Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Sena Acolatse / Providence Bruins

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Lee Goren:

Ich denke das ihm relativ früh in der Saison seine Hits zum Verhängnis werden! Das Publikum wird es gerne sehen, die Schiris eher weniger! 

Wird sich wie Aulie an die DEL gewöhnen und seinen Hits genauso beraubt. Die DEL wird solche Hits wie er sie kennt und spielt nicht dulden, was ich schade finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ichbineinlokfan:

Kann man einfach mal einen Spieler bei seinem richtigen Namen nennen? Geht es auch ohne „Beleidigungen“? Das Facebook Niveau braucht hier keiner. 

Du meinst jetzt anders als bestimmte Stadionsprecher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb mink:

Du meinst jetzt anders als bestimmte Stadionsprecher?

Was mancher „Offizielle“ macht, heiße ich auch nicht gut. Spielt aber hier keine Rolle unter den Fans. Es geht um das Niveau hier, was nicht auf FB Niveau sinken muss. 

bearbeitet von Ichbineinlokfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück zu Acolatse, bin zufrieden mit der Verpflichtung. Eine Stimmung gehört schon lange wieder in die Bude, und fürs spielerische sollten andere verpflichtete oder noch kommende verantwortlich sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 minutes ago, Ichbineinlokfan said:

Kann man einfach mal einen Spieler bei seinem richtigen Namen nennen? Geht es auch ohne „Beleidigungen“? Das Facebook Niveau braucht hier keiner. 

Solange auch ein gewisser Respekt des Spielers aus Münchens zurückkommt, dann schon. Diese Abneigung hat er auch selbst zu verantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Filbey:

Zurück zu Acolatse, bin zufrieden mit der Verpflichtung. Eine Stimmung gehört schon lange wieder in die Bude, und fürs spielerische sollten andere verpflichtete oder noch kommende verantwortlich sein .

Ich übersehe jetzt da bestimmt was, aber... wie kommt Ihr darauf, dass ein Verteidiger, der die letzten Jahre regelmäßig über 20 Punkte in der AHL gemacht hat, in der DEL spielerisch nicht mithalten könnte?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Straubinger:

Solange auch ein gewisser Respekt des Spielers aus Münchens zurückkommt, dann schon. Diese Abneigung hat er auch selbst zu verantworten

Man muss ihn nicht mögen, aber auch nicht beleidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er muss nicht der Liebling aller Fans sein, aber auch nicht seine Gegenspieler und die gegnerischen Fans verhöhnen und demütigen( Plachta ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Wurzelsepp:

Ich übersehe jetzt da bestimmt was, aber... wie kommt Ihr darauf, dass ein Verteidiger, der die letzten Jahre regelmäßig über 20 Punkte in der AHL gemacht hat, in der DEL spielerisch nicht mithalten könnte?!?

Wie du ja schon richtig geschrieben hast ( übersehen ) werden die wenigsten Stay at home Verteidiger als Spielmacher eingesetzt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag