Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FlorianR7

Philipp Gogulla / Kölner Haie

Empfohlene Beiträge

Ich denke es kann jeder noch selbst entscheiden wem man zujubelt und wem nicht. Emotionen gehören für mich dazu. Ansonsten bräuchte man über Faktoren wie Identifikation gar nicht sprechen.

Flaake kann man überhaupt nicht vergleichen. Der hat irgendwann mal in Köln gespielt.

Gogulla ist mit mo Müller der letzte verbliene richtige Kölner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke es kann jeder noch selbst entscheiden wem man zujubelt und wem nicht. Emotionen gehören für mich dazu. Ansonsten bräuchte man über Faktoren wie Identifikation gar nicht sprechen.
Flaake kann man überhaupt nicht vergleichen. Der hat irgendwann mal in Köln gespielt.
Gogulla ist mit mo Müller der letzte verbliene richtige Kölner. 
Alles kein Problem. Dann Jubel bitte nicht. Bin mir ganz sicher das Gogulla nächste Saison bei uns spielt.
Falls Flaake zu uns kommen sollte werde ich trotzdem jubeln wenn er für uns trifft

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gogulla konnten die Haie-Fans diese Saison bei 31 Punkten zu jubeln. Am lautesten wurde gejubelt als er weg war. Brauche keine gebürtigen Düsseldorfer, die es vorziehen ihre ganze Karriere des Haie-Trikot zu tragen. Hätte Boos auch nicht mehr genommen. Stark wäre am Tag wo solche Spieler frei werden ein Statement rauszugeben, dass man ihre Qualitäten schätzt, aber es vorzieht keine Kölner Ikonen zu verpflichten. Finde auch nicht, dass ich deshalb ein brutaler Hardliner bin, das ist für mich einfach das kleine bisschen Stolz, das man als Fan haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag