Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FlorianR7

Philipp Gogulla / Kölner Haie

Empfohlene Beiträge

Außerhalb von NRW und dem Dunstkreis seiner Mutter ist es anscheinend nichts für'n Fips ;)

Spaß beiseite... wenn er zur DEG wechselt haben die verantwortlichen der DEG bisher relativ spektakuläre und solide Transfers getätigt, des könnte was werden mit einer erfolgreicheren Spielzeit 18/19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es auch so. Sportlich ein Gewinn, sehe uns auf dem deutschen Markt noch immer relativ schwach aufgestellt, vorallem im Angriff. Eigentlich hat man mit Maxi nur einen Deutschen für die ersten beiden Reihen. Barta in der Form des letzten Jahres würde ich auch dazu zählen, nur wird er nicht jünger und muss die Saison erstmal bestätigen. Denke er spielt wohl ein Mittelding zwischen Saison 1 und 2. Und dann hört es auch auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum