Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eismaschine

Kadernews Eispiraten Crimmitschau

Empfohlene Beiträge

Patrick Klöpper ist Neuzugang Nummer drei - Die Eispiraten Crimmitschau haben mit Patrick Klöpper für die kommende DEL2-Saison 2018/19 einen weiteren Angreifer verpflichten können. Der 24-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten Kassel Huskies und ist der dritte Neuzugang im Team von Cheftrainer Kim Collins. Klöpper, der bereits für verschiedenste U-Nationalmannschaften Deutschlands nominiert war, kann sowohl die Position des Centers als auch des Außenstürmers begleiten und ist in der Offensive somit variabel einsetzbar.

Patrick Klöpper spielte in der abgelaufenen Saison 55 Mal für die Kassel Huskies in der DEL2. Dabei gelangen dem schnellen Stürmer elf Treffer und zwölf Assists. Ausgebildet wurde der Linksschütze in Krefeld, für welche er auch 66 Partien in der DEL bestritt und dabei sechs Tore und eine Vorlage erzielen konnte. Neben seinem zweijährigen Engagement in Bremerhaven (2014 bis 2016), sorgte der technisch starke Offensivmann  vor allem bei den Füchsen Duisburg in der Oberliga Nord für Aufsehen, als ihm während der Saison 2016/17 ganze 43 Scorerpunkte gelangen. „Ich freue mich, dass wir Patrick von unserem Konzept in Crimmitschau überzeugen konnten und er unser Angebot angenommen hat“, sagte Ronny Bauer und ergänzte: „Wir gewinnen mit Ihm einen läuferisch und technisch guten Spieler, der unsere Offensive weiter verstärken wird“. (Quelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.eliteprospects.com/player/11878/julian-talbot

Ist schon ein Hammer, wen unser Kooperationspartner da so alles an Land zieht.

Würde gerne ein paar Stimmen zu ihm hören, besonders durch die Berliner Anhängerschaft, die Talbot wohl am Besten einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir auch schon. Kubalik, Talbot.....nicht ganz schlecht für Liga 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus mit Hilbrich und besonders Flick zwei richtige Kracher auf dem deutschen Sektor.

Da wird man mit Sicherheit mindestens einen der beiden kommende Saison an der Küste sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr überrascht von diesem Transfer. Talbot war bei uns immer solide und ist damals nur dem nötigen Umbruch bei den Eisbären zum Opfer gefallen, da sein Vertrag auslief. Den meisten Fans hat das nicht gefallen. Als Spieler und auch als Typ erfreute er sich hier einer großen Beliebtheit.
Weiss Jemand, was in der letzten Saison bei den Rotjacken schief gelaufen ist? Und vorallem, warum kommt so ein Spieler nicht nochmal in der DEL unter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir hier über den gleichen Spieler? In den Meisterjahren war Talbot ein absoluter Leistungsträger. Offensiv wie defensiv ein kompletter Stürmer. In seinen beiden letzten Jahren bei uns ging es stetig bergab. Er wirkte immer behäbiger, konnte sich nur noch selten durchsetzen und der Zug zum Tor ging ihm völlig abhanden. Dass er selbst in der EBEL so schwach agierte, hat mich dann aber doch überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reden wir hier über den gleichen Spieler? In den Meisterjahren war Talbot ein absoluter Leistungsträger. Offensiv wie defensiv ein kompletter Stürmer. In seinen beiden letzten Jahren bei uns ging es stetig bergab. Er wirkte immer behäbiger, konnte sich nur noch selten durchsetzen und der Zug zum Tor ging ihm völlig abhanden. Dass er selbst in der EBEL so schwach agierte, hat mich dann aber doch überrascht.
Ja, da geb ich dir Recht. Aber in diesen beiden Jahren konnte man mit dem Grossteil des Teams nicht mehr zufrieden sein. Viele der ehemaligen Leistungsgaranten sind da abgefallen. Nur Andere hatten eben noch längerfristige Verträge und haben sie tw. noch heute.
In Klagenfurt hab ich Julien dann nicht mehr verfolgt, aber seine Stats vom letzten Jahr sehen doch so schlecht nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb powerbreak:

Bin sehr überrascht von diesem Transfer. Talbot war bei uns immer solide und ist damals nur dem nötigen Umbruch bei den Eisbären zum Opfer gefallen, da sein Vertrag auslief. Den meisten Fans hat das nicht gefallen. Als Spieler und auch als Typ erfreute er sich hier einer großen Beliebtheit.

Wie es Beaufait schon schrieb, befanden sich Talbots Leistungen bereits in den letzten 3 Jahren bei uns im unterirdischen Bereich. Eine weitere Verlängerung wäre für den Großteil der Fans alles andere als erfreulich gewesen und sein Abgang wurde doch als längst überfällig gesehen. Dem Umbruch fiel er doch auch zum Opfer, weil seine Leistungen eben nicht mehr ausgereicht haben. Wäre er so gut gewesen, dann hätte man ihn auch verlängern wollen ;) Aber über seinen Charakter kann man nicht meckern, er hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und in seinen ersten jahren hier einen riesengroßen Anteil an zwei Meisterschaften gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber für die DEL2 sollte sein Leistungsvermögen doch wohl noch ausreichend sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Schwenninger1904:

Darüber hinaus mit Hilbrich und besonders Flick zwei richtige Kracher auf dem deutschen Sektor.

Da wird man mit Sicherheit mindestens einen der beiden kommende Saison an der Küste sehen ;)

Wobei Flick Stand jetzt den Pass noch nicht hat...

Und an der Küste ist es schön, gesunde Nordseeluft, frisch belegte Fischbrötchen... und so... 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum