Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs USA

Empfohlene Beiträge

Zitat Sportschau-Ticjer: Tolles Spiel aber von Deutschen, um das nochmal klar zu sagen. Unglaublich viele Torchancen rausgespielt, sensationelle Saves auf der anderen Seite von Treutle, der sich hier brillant für die NHL beworben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Redstar:

So steigt Mann ab.

Ich glaube, dass man nicht wegen Niederlagen gg die Top6 Nationen absteigt... gg Südkorea musst halt gewinnen, am Besten gegen die Letten noch dazu. Und gg Norwegen hätte man wahrlich auch nicht verlieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib dir nachher ne PN sonst gehts ins Offtopic. :)

Ob Kahun heute sich bei Kane und DeBrincat vorstellen wird? :P 

bearbeitet von CroKaas
@Townsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb CroKaas:

Schreib dir nachher ne PN sonst gehts ins Offtopic. :)

Hieß doch die Woche schon mal, dass Kane ihm ne Nachricht geschrieben hat und ihn bei Chicago begrüßt hat. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb CroKaas:

Die beiden spielen doch NHL und nicht AHL!!:D Meiner Meinung nach wird Kahun kein einziges Spiel für die Blackhawks machen. Würde es Ihm zwar sehr gönnen, aber ist halt so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb don larsino:

Die beiden spielen doch NHL und nicht AHL!!:D Meiner Meinung nach wird Kahun kein einziges Spiel für die Blackhawks machen. Würde es Ihm zwar sehr gönnen, aber ist halt so ein Gefühl.

Ich glaub’s auch. Aber einschleimen beim Star schadet nicht. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand die Arbeitsleistung heute total in Ordnung. Aber es fehlt halt in letzter Konsequenz noch an Erfahrung und Hockey-IQ in dieser Mannschaft. Schießt du im ersten Drittel ein Tor, läuft das Spiel gleich in eine ganz andere Richtung. In der Hinsicht war hier nur die Reihe um Draisaitl wirklich gefährlich. Und selbst da hattest du ständig das Gefühl, er überfordert seine Linemates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Townsend:

Ganz ehrlich: Unser Gradmesser ist weder die USA, noch Kanada, noch Finnland. Gegen Lettland und Südkorea muss was Zählbares raus springen!

auch gegen die Dänen und Norweger wären Punkte möglich/nötig gewesen, vorallem wenn man sich ähnlich wie Heute bis zum 0:2 präsentiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Playoff-Held:

auch gegen die Dänen und Norweger wären Punkte möglich/nötig gewesen, vorallem wenn man sich ähnlich wie Heute bis zum 0:2 präsentiert hätte.

gegen die beiden ist doch zählbares rausgesprungen ;) vielleicht nicht so viel wie man sich erhofft hatte.

Fand die Spiele davor erschreckend lustlos/müde wie man es sehen/nennen will. Heute hatte man das gefühl die Jungs sind wie befreit.

Auch Dreiseitl als Flügel hat mir wesentlich besser gefallen. Vielleich auch allgemein zu viel Druck von Außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kim#91:

Heute hatte man das gefühl die Jungs sind wie befreit.

Vielleich auch allgemein zu viel Druck von Außen.

Das glaube ich auch. Bei Olympia war man der krasse Underdog der aus einer starken Defensive heraus gefährliche Konter gefahren hat. Keiner hat da was erwartet. Jetzt sind wir gegen Dänemark und Norwegen nur wegen der Silbermedaille vermeintlich der Favorit und das (vielleicht Eishockeyfremde) Umfeld erwartet da zwei Siege. Auch wenn es nur unterbewusst ist, weichst du da vermutlich ein wenig vom eigentlichen Gameplan ab und meinst, du müsstest jetzt irgendwie das Spiel machen und arbeitest etwas weniger nach hinten. Das können wir nicht so sehr und gleichzeitig geben wir da auch die Defensive ein wenig auf. Dazu eben die Erwartungshaltung, die sicherlich ein wenig lähmt. All das sind dann die vielleicht entscheidenden Faktoren, warum du gegen Norwegen und Dänemark nur 1 statt 3 Punkten geholt hast. Gegen die USA konnte man dagegen befreit aufspielen. Gesehen habe ich das Spiel nicht, aber es sah da ja wohl deutlich besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten