Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Morgan Ellis / Färjestad BK

Empfohlene Beiträge

Die Kölner Haie haben den kanadischen Verteidiger Morgan Ellis verpflichtet. Dies gab der Club vor wenigen Minuten über eine Pressemitteilung bekannt. Der 26-jährige Kanadier wechselt aus dem schwedischen Färjestad in die DEL an den Rhein. Seine erfolgreichste Saison spielte Ellis wohl 2015/16 in der AHL für die St John’s IceCaps. Hier erzielte er in 73 Spielen 16 Tore und 26 Vorlagen (42 Punkte). Morgan wird wohl Eriksson in der Haie-Defensive ersetzen.

http://www.haimspiel.de/koelner-haie-verpflichten-morgan-ellis/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. In seiner letzten Saison bei den Wolves gefiel mir sein Timing im Körperspiel. Checks wirken bei ihm unspektakulär sind aber fast immer fair. Der Schuss ist eine Granate aber mit D'Aversa-esquer Streuung. Allerdings bin ich gespannt ob er mit seinem Skating in Europa dauerhaft was reißen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum