Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wildcard

Mathis Olimb / Linköping HC

Empfohlene Beiträge

Hab ich irgendwie schon drauf gewartet. Könnte dann bei Kenny um die Ecke wohnen und ins Eisbären-Transferbild der letzten Jahre würde er so garnicht passen. Dazu sollte Köln ja noch den ein oder anderen Euro für Top-Leute wie ihn übrig haben. Hoffe trotzdem, dass er woanders landet. Am liebsten garnicht in der DEL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Fraggel:

Hab ich irgendwie schon drauf gewartet. Könnte dann bei Kenny um die Ecke wohnen und ins Eisbären-Transferbild der letzten Jahre würde er so garnicht passen. Dazu sollte Köln ja noch den ein oder anderen Euro für Top-Leute wie ihn übrig haben. Hoffe trotzdem, dass er woanders landet. Am liebsten garnicht in der DEL.

Bei der Eisbären- Tranferpolitik bis vor 4-5 Jahren würde ich dir zustimmen, denn dort war man eigentlich ausschließlich auf dem Nordamerikanischen Sektor tätig. Aber mittlerweile hatten wir schon 2 Finnen, einen Tschechen, einen Letten und sogar nen Japaner. Da würde ein Norweger schon ganz gut ins Bild passen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Balu:

Die hatten damals einen Co-Trainer mit guten Kontakten nach Japan. Der ist aber jetzt Sportdirektor bei einem anderen Team ;)

Und zum Glück bestand der Marketing Gag bei dem anderen Team bisher nur aus sinnlosen "Testspielen" gegen Japan. 

Wobei die ein oder andere Verpflichtung - im Nachhinein - auch mehr als Gag zu verstehen ist.

Olimb wäre auf jeden Fall jemand, auf den ich mich freuen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

KEC-Trainer Peter Draisaitl, der am Wochenende zusammen mit Sportdirektor Mark Mahon zum Turnier nach Dänemark gereist war, bestätigte zwar nicht den Namen, er sagte er aber: „Ja, es gibt einen Spieler, den wir gern hätten. Es ist aber noch nichts perfekt.“ – Quelle: https://www.ksta.de/30187114 ©2018

Ich wüsste sehr viele WM-Spieler die ich gerne in Köln hätte. Ein paar kommen ja wenigstens im Oktober zu einem Testspiel. :D

Der Kölner Stadtanzünder nimmt Eishockeynews als Quelle und zitiert ein nichtssagendes Sport1 Interview. Ich dachte das Sommerloch kommt erst nach der WM ¬¬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag