Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

AL-Goalie

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich die Free Agents der Goalies ansieht reduziert sich die Anzahl der Kandidaten auf ca. 10.

- Nordamerikaner

- Chance auf einen NHL Kontrakt 

Richard Bachman
Calvin Pickard
Tom McCollum
Andrew Hammond
Jeff Zatkoff
Dustin Tokarski
Kevin Boyle
Kevin Poulin
Barry Brust

Das sind nur die Goalies die aufgrund der bisherigen NA Karriere oder Europaleistungen als echte Nr. 1 in Frage kommen. Ohne zu wissen, was die Camps bringen, ob Europa ein Thema ist oder ob Interesse besteht.

Bachman wurde schon mit Europa , Timra in Verbindung gebracht. Die haben aber bereits Svedberg verpflichtet. 

Auch noch eine Möglichkeit, was ich allerdings weniger glaube, dass es kein NA wird. Lars Haugen z.B. wäre so eine Alternative.

Oder es kommt eine günstigere Lösung und man holt keine klare Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Wunschrangliste wäre dann :

1. Poulin

2. Brust

3. Tokarski

Poulin ist mit 28 im besten Alter und hat auch schon Europaerfahrung und zum ein großer Goalie mit ordentlichen Stats in Nordamerika.

Bei Brust wissen wir, was wir bekommen. Aber eben mit 34 auch nicht mehr der Jüngste. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau. Vogl würde sich sicher über das ein oder andere Spiel freuen, wenn Brust dann "pausieren" muss :D

Für Tokarski wäre es dir 1. Europastation und da müsste man erstmal abwarten, wie er sich eingewöhnt. Dafür mit 28 sicher noch ein wenig entwicklungsfähig.

Im Großen und ganzen wären alle 3 Goalies richtige Kracher für SR nur wenn ich es mir aussuchen könnte wäre das meine Reihenfolge ;)

Am Ende wird's wrsl sowieso wieder einer , den keiner aufm Schirm hatte :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag