Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Die Ice Tigers in der CHL

Empfohlene Beiträge

Aber schon tolle Gegner, v.a. Malmö! Ich seh die CHL als nichts anderes als ein Event...man hat die Chance mal andere und v.a. gute europäische Clubs zu sehen. 
Ich freue mich ja auch auf die Fahrten. Aber dreimal fliegen und übernachten. Dazu zweimal Skandinavien. Das wird schon arg teuer....

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter sportlichem Aspekt, sprich Chancen auf das Weiterkommen, ist die Gruppe sehr gut. Auch für Auswärtsfahrten sind zumindest Rouen und Hradec Králové perfekt. Und als Highlight hat man dann noch Oulu gezogen. Soviel wert wie Sabo, auf die CHL gelegt hat, werden die Ice Tigers den Wettbewerb sicher ernster nehmen und nicht nur als lästigen Sommerwettbewerb ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🇫🇮 Alle Infos zur Fan-Reise nach Oulu 🇫🇮

🚨 Anmeldung ab Donnerstag, 28. Juni, 19 Uhr
🚨 Jetzt schon das Anmeldeformular ausfüllen

Jetzt ist alles geregelt: Vom 1. bis 3. September reist die Mannschaft der THOMAS SABO Ice Tigers zusammen mit bis zu 120 Fans in einem eigens angemieteten Flugzeug zum Champions Hockey League-Auswärtsspiel beim finnischen Top-Club Kärpät Oulu.

Der Paketpreis von 698€ pro Person enthält:

▶️ Direktflug von und nach Nürnberg zusammen mit der Mannschaft
▶️ Bustransfer vom Flughafen zum Hotel und zurück
▶️ zwei Übernachtungen im Doppelzimmer im Mannschaftshotel**** mit Frühstück
▶️ gemeinsames Abendessen am Samstag nach der Ankunft
▶️ geführter Stadtrundgang am Sonntag
▶️ Sitzplatzticket fürs Spiel im Gästefanblock

Die Anmeldung beginnt am Donnerstag, 28. Juni 2018, um 19.00 Uhr. Das Anmeldeformular, bei dem zusätzliche Optionen wie VIP-Tickets (maximal 15 Stück), Einzelzimmer und eine Reiserücktrittsversicherung ausgewählt werden können, könnt Ihr ab sofort herunterladen und vorab ausfüllen: bit.ly/Oulu-Anmeldung

Die ausgefüllte und auf den Seiten 1 und 2 unterschriebene Anmeldung (ein Formular pro Person) muss eingescannt oder abfotografiert und an unsere Geschäftsstelle gesendet werden: office@icetigers.de

Die Vergabe der Teilnehmerplätze erfolgt nach Eingang der Anmeldeformulare. Formulare, die am Donnerstag vor 19 Uhr bei uns eintreffen, können aus fairnessgründen nicht berücksichtigt werden. Unser Reiseveranstalter, das TUI Reisecenter Hersbruck, wird nach der Anmeldung zeitnah mit Euch Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und geben Euch natürlich rechtzeitig Bescheid, sobald die Reise ausgebucht ist. Ansonsten gibt es Zwischenstände über die restlichen Plätze. Der Hinflug nach Oulu ist am Samstag, 1. September, für 16.40 Uhr geplant, der Rückflug nach Nürnberg startet am Montag, 3. September, um 13 Uhr. Änderungen sind vorbehalten.

36325840_1810214562334895_6265176843167465472_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand 19.10 Uhr: Sieht so aus, als müssten wir langsam in die Planung für ein zweites Flugzeug einsteigen 😜 Aber ernsthaft: Ein paar wenige Plätze haben wir noch, nachdem in den ersten vier Minuten 70 Anmeldungen eingegangen sind. Wer noch dabei sein will, sollte sich also beeilen. Infos zur Anmeldung unter www.icetigers.de!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen wann die CHL Trikots vorgestellt werden??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe darauf, dass die so aussehen wie die normalen, nur mit dem roten Engelbert Strauss Ärmel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Crazykeks:

Ich tippe darauf, dass die so aussehen wie die normalen, nur mit dem roten Engelbert Strauss Ärmel...

Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Townsend:

Wie kommst du darauf?

Puh, reine Intuition 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Crazykeks:

Puh, reine Intuition 😉

War keine Kritik... War das bei den anderen CHL-Vertretern sonst immer so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.shop-chl.com/jerseys.html?club_del=25

Wie man zum Beispiel hier an Mannheim sieht, so richtig viel Design war es meistens nicht. Die gewünschten Farben, das Logo groß und dann der Engelbert Strauss Ärmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag