Jump to content
Bootycall

Die Ice Tigers in der CHL

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb bergler:

Ich bin halt der Meinung, dass ein solches Verhalten ("Auspfeifen") zum jetzigen Zeitpunkt kontraproduktiv und destruktiv ist, und jedenfalls nicht leistungsfördernd...Ist lediglich meine Meinung als Außenstehender, bin kein Frangen-Insider😉...Ich kann bis jetzt nicht erkennen, dass das Team absichtlich schlecht spielt...oder kannst Du das erkennen? Warum gleich immer das Negative den Spielern unterstellen?!

Oder siehst Du jetzt schon bei manchem Spieler Motivationsprobleme, unprofessionelles Verhalten?!

Ich kann aber selbstverständlich jeden auch verstehen, der das anders sieht, und seinem Unmut Luft verschafft. 

Martin Jiranek wird schon seine Pappenheimer kennen, bei denen er jetzt mehr die Zügel anziehen muss. 

Das Auspfeifen an sich destruktiv ist, da hast du natürlich absolut recht. Aber wie soll der normale Durchschnittsfan seinen Unmut sonst äußern? Ich find's schon in Ordnung so. Jetzt wurde von allen Seiten mal Dampf abgelassen und man kann nochmal von vorne beginnen. Mit (fast/mebus) allen Mannen an Board, ohne CHL.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich und hoffentlich sonst niemand unterstellt der Mannschaft absichtlich schlecht zu spielen. Aber es darf doch etwas mehr Biss oder Kampf zu sehen sein wenn sonst nichts läuft. Ich sehe dennoch kein wirkliches Motivationsproblem. Was ich sehe sind hängende Köpfe, oft verzweifelte Gesichter und eine Mannschaft die dringend Erfolge benötigt. Erfolge für den Kopf, für die Psyche. Ich bin der festen Meinung das wir Spaß haben werden mit dieser Truppe. Und das ausscheiden aus der CHL wird da definitv förderlich sein. Die letzten Wochen liefen einfach total scheiße; Verletzte, Spiele am laufenden Band, die Trainerposse. Wie soll sich da eine Mannschaft auch wirklich finden, wie sollen sich da Reihen eingrooven, mechanismen einspielen oder allgemein Ruhe einkehren? 

Ob Jiranek da jetzt der richtige für ist, naja - da lass ich andere drüber fabulieren. Ich hoffe er zerstört sich seinen guten Ruf mit dieser Mammutaufgabe nicht. 

bearbeitet von IceTiger93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag