Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Jacob Berglund / Storhamar

Empfohlene Beiträge

Die Verantwortlichen der Pinguine haben mit Jacob Berglund ihren Wunschspieler für die zweite Sturmreihe unter Vertrag genommen.

Der Mittelstürmer stammt aus dem Nachwuchs der Malmö Redhawks und wechselt vom amtierenden norwegischen Meister Storhamar nach Krefeld. In den Playoffs hatte er in 14 Spielen mit 10 Toren, 16 Vorlagen und einem Wert von +17 in der +/- Statistik großen Anteil am Gewinn der Meisterschaft. Lediglich Teamkollege Kodie Curran, der nächste Saison für Rögle BK in der ersten schwedischen Liga (SHL) spielen wird, hatte mehr Punkte in den Playoffs vorzuweisen.

https://www.krefeld-pinguine.de/jacob-berglund-komplettiert-die-zweite-sturmformation.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb #79:

Überrascht jetzt sowas aus Ingolstadt zu lesen. Wie kommst du zu der Einschätzung?

Das Potenzial war erkennbar. Ihm wurde hier nicht das Vertrauen geschenkt, deswegen wirkte er auf mich von Spiel zu Spiel nervöser und wollte bloß keinen Fehler machen. Mit Vertrauen und viel Eiszeit, traue ich ihm einiges zu. Die technischen und läuferischen Fähigkeiten dazu hat er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem hat er in Ingolstadt denn zu Beginn und dann gegen Ende gespielt ?

Bei uns dürfte er wohl mehr als genug Eis sehen. Mit Pietta der einzige Center mit Scoringpotential und hat mit Hanson und Costello sicher zwei flinke Spieler neben sich. Gerade von Berglund & Costello erhoffe ich mir eigentlich deutlich mehr Scoring als von Kristiansen und Feser in Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum