Jump to content
Bootycall

[NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb miner2049:

Doch, wird es.

Na das erklärst mir mal. Nichts als reine Vermutung was du hier von dir gibst und es als sicher verkaufen willst.

Ehliz weiß grad selber nicht mal wo er nächstes Jahr spielt und was mit ihm drüben noch so alles passiert und du stellst es hier als absolut sicher hin das er in München spielen wird. Nicht schlecht. Wo du diesen Schwachsinn her hast, würde mich aber echt mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb joey:

So wirklich wurde das nie öffentlich geschrieben, in der Zeitung stand, dass er bei einer Rückkehr in dieser oder nach dieser nur für uns spielen kann...

Man wollte diese Vereinbarung direkt mit Ehliz treffen...

Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma ?

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Er muss während dieser Saison zurückkommen, dann muss er bei uns spielen. Kommt er erst nach der Saison von drüben rüber, hat er mit uns keinen Vertrag mehr. Von einer Extravereinbarung wie es Kammerer mit Düsseldorf gemacht hat, ist mir bei Ehliz nichts bekannt.

bearbeitet von Reinprecht28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Ehliz macht keine 10 Spiele mehr in Nordamerika. Warum ich das denke? Seine Karriere wird an der AHL Veteranen Regelung scheitern. Die besagt das 5 Spieler über  260 und einer über 320 Profispiele haben dürfen. Und Ehliz wird sicher keiner davon sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bootycall:

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Ehliz macht keine 10 Spiele mehr in Nordamerika. Warum ich das denke? Seine Karriere wird an der AHL Veteranen Regelung scheitern. Die besagt das 5 Spieler über  260 und einer über 320 Profispiele haben dürfen. Und Ehliz wird sicher keiner davon sein. 

da liegst da wahrscheinlich gar nicht mal so falsch. Das Problem bei Ehliz ist das er mit mehr als 320 Profispielen nicht mal mehr den Status eines "exempt Veteran" hat. Keine einfache Situation.

@yanniko: Vergiss es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell kann man sich das 1. Preseason Game unter https://www.spreaker.com/user/stocktonheat anhören.

Ich hab mal den aktuellen Kader von Camp der Stockton Heat angehängt mit Anzahl der Spiele. Nach der AHL Veteran Rule gelten folgende Beschränkungen:

12 Spieler weniger als 260 Spielen (NHL, AHL, Europa)

1 Spieler zwischen 260 und 320 Spielen

5 Spieler mehr als 320 Spielen

StocktonHEat.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag