Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grizzly99

Jordon Southorn / Ziel unbekannt

Empfohlene Beiträge

Ich kann diesen Spieler wirklich schlecht einschätzen , letztes Jahr in der khl , da könnte man sagen wow , seine Bewertungen von hockeyfuture und eliteprospects lesen sich ebenfalls gut ! Auf der andere Seite hat er überwiegen in der russischen zweiten Liga gespielt und in Amerika die meiste Zeit in der unterklassigen echl ! 

Da ich ihn noch nicht live gesehen habe, für mich eine wundertüte . Kann klappen , kann aber auch eine verbrannte al-Lizenz werden !

Außer er wird überraschend deutscher , ach sorry wir sind ja Straubing ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt eigentlich nicht ins Anforderungsprofil, schaut man sich seine Vita an. 

Kommt immer drauf an wie lange der TO geht. Für Vorbereitung OK zum Testen, dann kann man sich ein Bild von ihm machen. Gleich bis November, dann hast evtl eine Lizenz verbraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Alien:

Passt eigentlich nicht ins Anforderungsprofil, schaut man sich seine Vita an. 

 

Wieso nicht ?

Spielt ein körperbetontes Spiel, ist gut auf den Schlittschuhen unterwegs und eher ein Defensivverteidiger, mit einem guten Schuss. mit 185cm auch nicht gerade klein.

Also eigentlich genau das was wir suchen ! Er hat halt keine 200 PIM ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum