Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MPKlostersee

Dauerkartenverkauf bei den DEL-Teams

Empfohlene Beiträge

Die Eisbären haben bis jetzt 5323 Dauerkarten verkauft. Damit fehlen weniger als 200 Dauerkarten, um den Rekord aus dem vergangenen Jahr zu verbessern.  Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Iserlohn werden ja selten Zahlen genannt, aber man ist laut einigen Aussagen zufrieden mit dem bisherigen Dauerkartenverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Wochen mal nachgefragt: In Schwenningen sei es schwer, die Vorsaison zu toppen. Müsste sich demnach auf einem eher leicht schwächeren Niveau bewegen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2018 um 07:18 schrieb U-Boss:

In SR sind es aktuell ca. 300 Dauerkarten weniger als im Vorjahr

Das heißt es sind ca. 2700 Dauerkarten verkauft worden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, müssen die Schwenninger eigentlich in jedem Thread jammern wie mies sie dran sind und was für schlechtes Personal sie haben?  Ihr seid ja wie die kleinen Schachterlteufel, egal was in der Überschrift steht, überall hüpft ein übellauniger Schwenninger raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Schwenninger Tread. Ich bitte deshalb die Schwenninger Fans die Diskussion dort zu führen wo sie auch hingehört. Hier ist sie definitiv falsch. 

Um Beiträge zu verschieben fehlt mir gerade die Zeit. Vielleicht schaffe ich es heute Abend.

Ergänzung: Die nicht passenden Beiträge habe ich nun doch kurzfristig umgehängt und sind zukünftig hier zu finden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bremerhaven hofft man auf einen neuen Saisonkarten-Rekord. In der vergangenen Saison wurden 2950 Dauerkarten verkauft. Bisher sind für die kommende Saison 1750 Saisonkarten verkauft worden und es sind noch 1350 weitere reserviert, für SK-Inhaber der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus heutigem Artikel im Südkurier:

Dauerkarten haben die Wild Wings bislang 1500 verkauft. „Das liegt in etwa im Bereich des Vorjahres“, so Bauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum