Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[SERC-Vertrag] Andreé Hult / bis 2019

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb immmi:

Mein erster Gedanke: Wieso halten die Augen und Ohren jetzt schon offen, wenn die großes Vertrauen haben? 

Ich sehe da keinen Widerspruch. 

Mal ein übertriebenes Beispiel:

Draisaitl hat keinen Bock mehr auf NHL und kündigt bei den Oilers.

Ne Woche später heuert er in Krefeld an.

Im Interview erzählt er dann, dass er eigentlich lieber nach Villingen gezogen wäre, aber von da hat sich keiner gemeldet, weil es da niemand mitbekommen hat, dass er frei ist.

Den Aufschrei würden wir hier in Wolfsburg noch hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ja aber um die Kommunikation und das damit viele schon wieder auf einen Spieler hoffen im November. Dass sie die Augen offen halten und den Markt im Blick haben, sollte selbstverständlich sein. Diejenigen die sich mit diesem Geschäft auskennen wissen, dass dies gemacht wird.....andere beziehen sich eben auf die Aussage und hegen schon jetzt Hoffnungen.

bearbeitet von UnknownVs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Bootycall:

ganz ehrlich, ist auch seine einzige Chance um in der DEL zu bleiben. Mit seiner Taktik würde er wo anders die Zuschauer aus der Arena spielen. Deswegen ist es ihm auch ziemlich egal ob ein Center bei ihm 12 oder 13 Tore macht, solange er hinten kräftig mitarbeitet.

Beim den freigewordenen Acton-Finanzen denke ich einfach, das einige Gesellschafter eventuell den Abgang genutzt haben um vorgestrecktes Geld wieder zurückzuverlangen.

Kann sein... 

Nur so schlecht seh ich den Cortina nicht. Er muss mit wenig Mittel zurechtkommen und das macht er recht gut und genau richtig. Am Ende zählen eh nur Siege und der Tabellenplatz... Ganz egal ob der mit krachendem Hockey, vielen Strafzeiten und vielen Tore aber auch vielen Gegentore zustande kam, oder mit dem Gegenteil... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Bootycall:

ich sag ja auch PC macht mit seiner Taktik das beste aus Schwenningen, denke aber nicht das dies an einem anderen Standort funktionieren würde.

Mit unattraktivem Eishockey trotz Top Kader kennt man sich in Nürnberg ja bestens aus. Insofern hätte Acton auch pat mitbringen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag