Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[SERC-Vertrag] Andreé Hult / bis 2019

Empfohlene Beiträge

Schwenninger Wild Wings

15 Min · 

Andreé Hult verlängert
Schwedischer Stürmer bleibt am Neckarursprung

Mit Andreé Hult hat ein weiterer Spieler aus der Vorsaison seinen Vertrag bei den Wild Wings verlängert. Der schwedische Angreifer unterschrieb einen Vertrag über eine weitere Spielzeit am Neckarursprung.

»Mit seiner Verpflichtung haben wir die Kaderplanung bis auf die Position des dritten Torhüters vorerst abgeschlossen«, sagt Jürgen Rumrich. Weitere Transfers schließt der Manager aber generell nicht aus. »Wir haben großes Vertrauen in unsere Mannschaft und werden auch in Zukunft unsere Augen und Ohren offen halten. Sollte ein geeigneter Spieler auf den Markt kommen, so würden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal tätig werden.«

Jürgen Rumrich über die Vertragsverlängerung des schwedischen Angreifers: »Andreé geht nun in seine vierte Saison in Schwenningen und nach dem Weggang von Will Acton, Damien Fleury und Uli Maurer war es uns besonders wichtig, einen Spieler mit seinen spielerischen und charakterlichen Eigenschaften weiter in unseren Reihen zu wissen. Wir sind davon überzeugt, dass Andreé, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, ein ganz wichtiger Spieler unserer Mannschaft ist«, erläutert Manager Jürgen Rumrich. 
Der 30-jährige Hult absolvierte 115 Spiele für die Schwenninger Wild Wings und erzielte hierbei 37 Tore und 40 Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich. Ich kann sein Gesülze nicht mehr lesen. Redet seine Inkompetenz immer selbst schön.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Rumrich muss man euch wirklich nicht beneiden. Mein Beileid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Redstar:

Frag mich schon wo die acton und fleury Kohle ist ? 

In Strahlmeier, Sacher und den anderen Verlängerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Redstar:

Frag mich schon wo die acton und fleury Kohle ist ? 

Korhonen und McRae spielen sicher auch nicht für lau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb UnknownVs:

In Strahlmeier, Sacher und den anderen Verlängerungen.

Genau so ist es... Sagen wir mal Bender und Maurer haben um die 240‘000 € brutto gekostet, wenn es langt... 

So mussten wir dieses Geld in 1.Linie in Strahlmeier stecken und dann in Sacher... Strahlmeier ist unser teuerster Spieler, mit Sicherheit, der bleibt bisher noch bei uns, weil er bei uns auch schon sehr gut verdient... Nach Strahlie und Sacher geht der kleine Rest von den 240‘000 brutto noch in die Vertragsverlängerung von Timonen, Kaijomaa, Poukkula, Giliati und Hult... 

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen... 

 

EBM-Papst hat sein Sponsoring beendet... Keine neue Sponsoren kamen dazu... Etat bleibt dennoch gleich... Also fließt das Geld von den wegrationalisierten Spielern Bender und Maurer in Vertragsverlängerungen... Das sind auch Nachwirkungen einer positiven Saison... Das Problem ist wir konnten nun den Etat nicht erhöhen. Das Team umstrukturieren möchte man auch nicht, weil man ihm vertraut und endlich etwas aufbauen konnte und erfolgreich war... Alles verständlich... 

 

Bin sehr gespannt, was wir mit unserer Mannschaft 2018/2019 reißen können... 

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich. Ich persönlich bin bei JR ja schon froh, dass er Acton nicht noch was gegeben hat...

Zur Weiterverpflichtung kann man nur eines sagen: Die Wild Wings haben sich aufgegeben und klammern sich an Durchhalteparolen.

PC wird zaubern müssen.

Kann er das? 

 

 

 

Ich hoffe es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb immmi:

nicht wirklich. Ich persönlich bin bei JR ja schon froh, dass er Acton nicht noch was gegeben hat...

Zur Weiterverpflichtung kann man nur eines sagen: Die Wild Wings haben sich aufgegeben und klammern sich an Durchhalteparolen.

PC wird zaubern müssen.

Kann er das? 

 

 

 

Ich hoffe es

Cortina ist ja mit allem einverstanden also alles gut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum