Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nitrro

[SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Bootycall:

sicher, aber nach der letzten Saison war der Abstand zur Spitze nicht gerade gering

Es wurden auch 70% der Mannschaft zum letzten Jahr getauscht. Was auch gut so ist, denn die "Mannschaft" letztes Jahr war keine. Hart aber wahr

bearbeitet von nitrro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Bootycall:

glaubt ihr wirklich mit Zatkoff kommt ihr unter den ersten 6?

Ich persönlich glaube das nicht, da ich absoluter Realist bin.

Das wäre wohl selbst mit dem Tandem Carey Price und Braden Holtby nicht grade einfach... ?

Und wo wir grade mal beim Thema Wahrheit sind: 2012 war eine sehr, sehr gute Saison für Straubinger-Verhältnisse, aber wenn damals Pavel Gross (für unwissende hier: Trainer des Viertefinal-Gegners Wolfsburg) nicht auf ein paar wichtige Akteure hätte verzichten müssen, wer weiß, ob man da die nächste Runde so locker erreicht hätte... Was die Leistung der Jungs um Kapitän M. Bakos keinesfalls schmälern soll. Sorry für den kurzen "OT", aber das hängt für mich mit dem Thema direkte Playoff-Quali unweigerlich zusammen und geht mir zu oft unter...

Zu den Fakten: 1. Playoff-Runde und nicht PPO - da lenkt auch deine Gegenfrage nicht von ab... ?

Und um mich nun wieder bei dir "einzuschleimen" - warum sollte NIT nicht mal Meister werden? Zu gönnen wäre es den Fans und der Organisation doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Bisamratz:

Und um mich nun wieder bei dir "einzuschleimen" - warum sollte NIT nicht mal Meister werden? Zu gönnen wäre es den Fans und der Organisation doch.

danke für die Blumen, aber diese Saison wird es besonders schwer. CHL und Spengler-Cup werden nicht gerade förderlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Lee Goren:

Richtig, aber da hatten wir auch ein Drittel der Saison keinen Trainer hinter der Bande!

Das ist definitiv nicht richtig!

Dass es Bill Stewart kann, hat er schon mehrfach bewiesen. U. a. auch abgelaufene Saison, als er eine Ansammlung von Spielern (keine Mannschaft) im angrenzenden Bundesland übernommen hat.

Rob Wilson hat in SR ebenfalls nicht gepasst, aber ist er deswegen ein schlechter Trainer? NEIN.

Man kann ernsthaft darüber diskutieren, ob Bill Stewart Straubing die Saison gekostet hat oder nicht, aber nicht seine Kompetenz als Trainer in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb stephan:

wir werden heuer großes  erreichen

Hochmut kommt vor dem Fall... kennste?!

Ich habe weiß Gott nichts gegen Straubing, aber manchmal muss ich mir echt die Augen reiben, was ich da lese. Die Freude über Transfers will ich den Tigers-Anhängern auch keinesfalls nehmen, allerdings finde ich es schon "amüsant" was eine Verpflichtung hier zum Teil (gilt nicht für alle) für überzogene Erwartungshaltungen auslösen kann. Oftmals wäre weniger mehr. Vielleicht sollte man sich selbst mal hinterfragen, ob "große Reden" schwingen immer das beste Mittel ist... 

Just my two cents 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Adler 4 EVER!!!:

Hochmut kommt vor dem Fall... kennste?!

Ich habe weiß Gott nichts gegen Straubing, aber manchmal muss ich mir echt die Augen reiben, was ich da lese. Die Freude über Transfers will ich den Tigers-Anhängern auch keinesfalls nehmen, allerdings finde ich es schon "amüsant" was eine Verpflichtung hier zum Teil (gilt nicht für alle) für überzogene Erwartungshaltungen auslösen kann. Oftmals wäre weniger mehr. Vielleicht sollte man sich selbst mal hinterfragen, ob "große Reden" schwingen immer das beste Mittel ist... 

Just my two cents 

Der einzige der hier völlig übertreibt ist stephan, wie immer. Klar freut man sich in Straubing auf die Saison. Gewisse Verpflichtungen waren/sind ja auch gut. Was ich damit sagen will 95% bleiben schon am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag