Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nitrro

[SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Bootycall:

sicher, aber nach der letzten Saison war der Abstand zur Spitze nicht gerade gering

Letzte Saison war Mist, ganz klar. Aber: die zweite Hälfte mit Pokel waren wir unter den Top6! Das muss nicht zwangsläufig heißen dass wir da heuer landen, aber sagen wir‘s mal so:

Es gibt jede Saison Ausreißer nach oben (siehe Schwennigen, Bremerhaven usw.) und Ausreißer nach unten, und die Chance auf einen Ausreißer nach oben sehe ich heuer ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll diese Platz sowieso Diskussion.

Es geht hier lediglich um einen  (EINEN) Spieler. In einem Mannschaftssport gewinnt dieser aber niemals alleine ein Spiel. Das ist so, auch wenn es bei Goalies immer gerne anders behauptet wird.

Jede Mannschaft hat je nach Etat ihre Ziele. Manchmal werden sie verfehlt, manchmal überboten.

Es gibt hier halt Leute die gerne neue Spieler zerreden. Und es gibt Leute die immer wieder darauf hereinfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Saison hattet Ihr vor der Saison, auf dem Papier, laut vielen Fans von Euch, auch eine super Truppe... 

Und nach einem Drittel der Saison wollten viele Fans Dunham und das gesamte Team teeren und federn. Ich habe das Treiben hier verfolgt... ?

Also viele Spieler habt Ihr ja ausgetauscht aber Dunham ist immer noch in Straubing, ist ja auch okay... Schön zu sehen wie schnell sich immer alles ändern kann... ? 

Ich gönne Euch wirklich Eure Vorfreude und bin gespannt, wie lange diese Freude anhält... Bis in die Play-off oder doch nicht so lange... Ich bin sehr gespannt... Genießt die Zeit, es kommen auch früher oder später wieder andere Zeiten... ?

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb mink:

Das mit dem teeren und federn ist ja nicht so schlimm.  Mal schauen ob da dieses Mal nicht Schwenningen dran ist, muß beim federn halt gepustet werden so ganz ohne Ventilatoren.

Ich denke nicht, weil wir eine starke Defensive haben... Und die sorgt in erster Linie bekanntlich für eine erfolgreiche Saison... 

Aber hier geht es um Straubing nicht um Schwenningen... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben bis jetzt 12 Neuzugänge u haben noch 3 AL-Stellen frei! Das spricht dafür, dass wir 15 neue Spieler sehen werden (genau so viele wie ich voraus gesagt habe). Also da ist fast nix mehr übrig vom Team 17/18. Neues Spiel, neues Glück. Wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Alien:

Wir haben bis jetzt 12 Neuzugänge u haben noch 3 AL-Stellen frei! Das spricht dafür, dass wir 15 neue Spieler sehen werden (genau so viele wie ich voraus gesagt habe). Also da ist fast nix mehr übrig vom Team 17/18. Neues Spiel, neues Glück. Wir werden sehen...

... da ist fast nix mehr übrig vom Team ... über die Aussage werdn sich aber die Loibl, Williams, Renner etc. bedanken ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag