Jump to content

Empfohlene Beiträge

Offizielle Vorstellung

Hier noch der Link, ist auch noch ein Bild der Rueckansicht dort.

Der Name ist Gott sei Dank wieder nach oben gewandert, daher zur Vorsaison ein Pluspunkt.

Ansonsten eher langweilig, seit das Design nicht mehr vom Sackl kommt sind sie einfach Durchschnitt, nicht besonders gut, aber auch nicht unansehnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb calis:

Offizielle Vorstellung

Hier noch der Link, ist auch noch ein Bild der Rueckansicht dort.

Der Name ist Gott sei Dank wieder nach oben gewandert, daher zur Vorsaison ein Pluspunkt.

Ansonsten eher langweilig, seit das Design nicht mehr vom Sackl kommt sind sie einfach Durchschnitt, nicht besonders gut, aber auch nicht unansehnlich. 

Sind wir etwa befangen (Sackl)? 🙆‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Bisamratz:

Sind wir etwa befangen (Sackl)? 🙆‍♂️

Kenne ihn zwar, aber glaube seit fast 5 Jahren nicht mehr gesehen. Zu der Zeit hatte mM nach SR die schoensten Trikots der DEL und wuerde mich freuen, mal wieder was besonderes zu sehen, auch wenn es nicht von ihm waere. 

Finde das Graue mit dem Stadtwappen noch am besten, ansonsten einfach nichts besonderes, dass ich sage, ja, dass will ich mir kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife... 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte aber auch beachten, dass die DEL von Jahr zu Jahr den Clubs mehr Auflagen in Sachen Trikos macht, da haben es gerade die kleineren Teams mit vielen Sponsoren eher schwer ein gutes Triko zu gestallten. Ich persönlich find sie schön und würde mir persönlich das 3. Triko kaufen, da es mal was anderes mit dem großen Stadtwappen vorne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also von Design kann hier keine rede sein, ich finde man hätte deutlich mehr rausholen klnnen zB Auch in Bezug zum neuen Stoffel Logo...egal, vllt machens mal nen Trikotwettbewerb, das würd die Verkäufe auch ankurbeln...dafür brauch i keinen Designer der die Entwürfe der letzten beiden Jahre gemischt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das am Tigerstrikot Karmeliten nicht mit drauf ist. Hacker Pschorr war glaube ich mit oben oder irre ich mich da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir bisher nichts. Die Asymmetrie bei den Straubinger Trikots finde ich furchtbar. Nürnberg sollte endlich mal wieder was in blau-rot rausbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb #79:

Gefällt mir bisher nichts. Die Asymmetrie bei den Straubinger Trikots finde ich furchtbar. Nürnberg sollte endlich mal wieder was in blau-rot rausbringen. 

Ich glaub nicht, dass das unter Sabo noch passieren wird. Die roten Elemente waren ja schon ein Zugeständnis. Am liebsten würde er alles in schwarz/grau/silber halten.

Bei Straubing ist das Design bei den vielen Sponsorenpatches sowieso schwierig. Auch das neue Stoffel-Logo ist natürlich wuchtig im Weg. Aber lieber so, als weniger Geld. Schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag