Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nitrro

[SRT-Neuzugang] Mitchell Heard / Florida Everblades

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Pinner...

Mit Brandon Prust wollte er nicht "tanzen" obwohl sich in der Saison mehrmals die Situation ergeben hat. Auch auf Nachfrage am Eis von Herrn Prust hat sich Pinner nicht dazu überwinden können/wollen/dürfen

Das hat damals auch ein Martin Jiranek auf der Abschlussfeier 2016/2017 so bestätigt in kleiner Runde (abseits der offiziellen Abschlussfeier mit ca. 10 Personen) 

Dies nur zur Info 😅 sry for OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Nobody:

Das straubinger tagblatt vermutet , das heard einen tryout Vertrag akzeptiert hat 

...könnte man bei JDs Aussage auch so deuten...ich denke, Heard wird es schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Bootycall:

er hat in der AHL gegen Nick Palmieri und Marc Mancari gefightet, beide Fights gingen unentschieden aus.

So what? Und Pinner hat mal einen Fight gegen Danny Richmond verloren..

Kommt alles vor.

bearbeitet von Pederson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Grinder:

Zum Thema Pinner...

Mit Brandon Prust wollte er nicht "tanzen" obwohl sich in der Saison mehrmals die Situation ergeben hat. Auch auf Nachfrage am Eis von Herrn Prust hat sich Pinner nicht dazu überwinden können/wollen/dürfen

Das hat damals auch ein Martin Jiranek auf der Abschlussfeier 2016/2017 so bestätigt in kleiner Runde (abseits der offiziellen Abschlussfeier mit ca. 10 Personen) 

Wusste ich's doch 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Grinder:

Zum Thema Pinner...

Und in Nürnberg tut man gerne so als wäre Prust der Zwillingsbruder von McGrattan gewesen.

Pinizzotto ist schon einer der besten Fighter der Liga. Kann sicherlich auch mal n Fight verlieren aber braucht sich trotzdem vor keinem zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb fro':

Und in Nürnberg tut man gerne so als wäre Prust der Zwillingsbruder von McGrattan gewesen.

Pinizzotto ist schon einer der besten Fighter der Liga. Kann sicherlich auch mal n Fight verlieren aber braucht sich trotzdem vor keinem zu verstecken.

Ich glorifiziere Prust jetzt nicht als den Überfighter...

Mich nervt nur die Ausendarstellung von Pinner (der deutlich mehr glorifiziert wird) mit all dem Tam Tam um seine Fights, Beleidigungen und unsportlichem Verhalten... das dann der selbsternannte "Sheriff" mehrmals gekniffen hat lässt mich zumindest schmunzeln über seine thoughness 😉

Ja klar ist er das in der DEL... weil es aber halt nur handvoll in der Liga gibt. Leute wie Mo. Müller oder Hans Detsch zähl ich da schon gar nicht mit...

von daher wäre ein Fight der obengenannten schon ein "Heavyweight-Fight" gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Risiko....er hat eine Art TryOut ...kein Risiko für Dunham...

ob der nicht überrascht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag