Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Helichaos:

Dass die Meisterschaft in dieser Saison nur über Straubing führt haben wir inzwischen alle verstanden..,

Wenn du genauer lesen würdest dann würdest du feststellen das ich den ein oder anderen Transfer bei uns durchaus kritisch sehe!

Aber Hauptsache dumm daher geredet!

Bukarts mag in den Playoffs auffällig gespielt haben, hat aber von seinen Stats nicht mal eine nasse Zeitung zerrissen! Das wird halt gerne übersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Lee Goren:

Wenn du genauer lesen würdest dann würdest du feststellen das ich den ein oder anderen Transfer bei uns durchaus kritisch sehe!

Aber Hauptsache dumm daher geredet!

Bukarts mag in den Playoffs auffällig gespielt haben, hat aber von seinen Stats nicht mal eine nasse Zeitung zerrissen! Das wird halt gerne übersehen!

Er ist 22... Kommt halt immer darauf an mit wem er zusammengespielt hat und wenn es darauf ankam, hatte er vielleicht auch nicht so viel Eiszeit... Ich weiß es nicht, könnte aber gut möglich sein beim Berlin TOP-Kader... 😉

Ganz egal, ein starker Transfer für uns... 

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. So sieht der Sturm in Schwenningen nun ganz gut aus und ist wieder auf dem Niveau um um die Playoffs mitspielen zu können.

Ich freue mich persönlich sehr, dass uns Bukarts in der Liga erhalten bleibt. Ich hatte schon darauf gewartet wo er wohl unterkommt und hätte nicht an Schwenningen gedacht. Umso mehr freut es mich die Wild Wings.

Auch ich halte Bukarts für eine enorm starke Verpflichtung. Habe nicht ganz verstanden, dass man ihn in Berlin nicht gehalten hat und dafür zwei Perspektivspieler aus NA verpflichtet hat. Aber dazu kenne ich auch die Hintergründe nicht.

Bukarts ist sage und schreibe erst 22, klein, schnell, wendig, hat Auge und ist Torgefährlich mit seinem starken Schuss. Hat mir in Berlin vor allem in den Playoffs in den Special Teams und im Umschaltspiel enorm gut gefallen. Kann im PP auch nahezu jede Rolle spielen. Egal ob Puckverteiler, diagonale Direktabnahme oder hinter dem Tor.

Der wird eine starke Saison spielen und nächste Saison kaum zu halten sein. Freut euch!

bearbeitet von svensson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ein sehr guter Spieler für die Wings, dafür meinen Respekt und Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Transfer 😉  auf den freu ich mich richtig !

Jetzt noch seinen Bruder dazu (Saison 19/20), das wäre dann auch ne Show...

https://www.eliteprospects.com/player/11842/roberts-bukarts

Träumen ist ja erlaubt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Titan No.1:

Hätte es nicht noch mehr Sinn gemacht, das Geld von Hult und Bukarts zu bündeln und einen "besseren" Spieler zu holen?

Irgendwie ja und irgendwie nein.

Den Herren kennt man, weiss um seine Stärken. Also eher nicht DIE Wundertüte. Dazu kommt, dass wir ein wenig die Kadertiefe verbessern. Fällt ein AL aus, haben wir noch einen Spieler in der Hinterhand, der (Bartalis) wenigstens nichts kaputt macht. 

Ich bin irgendwie sehr überrascht von der Verpflichtung. Vor allem, weil das so schnell ging....

Rechtsschütze, schnell, wendig, kampfstark --> passt.

Okay, er trifft das Tor bislang nicht so. Aber er ist 22 und hat seine beste Zeit noch vor sich. Also: Chance geben! 

Ich sehe das so: Der Glaube an einen AL fehlt plus die geringere Kadertiefe plus ein finanzierbares Angebot. 

bearbeitet von immmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal ganz kurz die letzten 5 Seiten ganz neutral zusammen: Von Fans der anderen Teams werden wir zu diesem Transfer beglückwünscht. Nimmt man Slots Posts mal beiseite, kommt von unseren Anhängern nur ein sehr überraschtes und zurückhaltendes Feedback. Ich verstehe das alles nicht mehr und bin über so eine in der Summe immer zurückhaltende, skeptische, hinterfragende Grundeinstellung einfach nur noch enttäuscht. Ein bisschen mehr positive Emotion wünscht man sich da schon. Macht irgendwie keinen Spaß, wenn man sich dauernd noch dafür schämen muss, positiv dem eigenen Verein gegenüber eingestellt zu sein.

Ich finde die Verpflichtung spitze. Cortina möchte keinen "Star-Spieler" in seinem Team. Für ihn ist immer das Team der Star. Bukarts wird uns weiterbringen und den Konkurrenzkampf unter den ALs im Sturm forcieren und mögliche Verletzungen abfedern. Wer an dieser Verpflichtung auch wieder etwas negatives findet, dem kann man echt nicht mehr helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb grant martin:

Ich fasse mal ganz kurz die letzten 5 Seiten ganz neutral zusammen: Von Fans der anderen Teams werden wir zu diesem Transfer beglückwünscht. Nimmt man Slots Posts mal beiseite, kommt von unseren Anhängern nur ein sehr überraschtes und zurückhaltendes Feedback. Ich verstehe das alles nicht mehr und bin über so eine in der Summe immer zurückhaltende, skeptische, hinterfragende Grundeinstellung einfach nur noch enttäuscht. Ein bisschen mehr positive Emotion wünscht man sich da schon. Macht irgendwie keinen Spaß, wenn man sich dauernd noch dafür schämen muss, positiv dem eigenen Verein gegenüber eingestellt zu sein.

Schon wahnsinnig traurig... Da braucht man sich dann über die schlechte Stimmung in der Arena auch nicht mehr wundern... 

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb grant martin:

Ich finde die Verpflichtung spitze. Cortina möchte keinen "Star-Spieler" in seinem Team. Für ihn ist immer das Team der Star. Bukarts wird uns weiterbringen und den Konkurrenzkampf unter den ALs im Sturm forcieren und mögliche Verletzungen abfedern. Wer an dieser Verpflichtung auch wieder etwas negatives findet, dem kann man echt nicht mehr helfen. 

Na, die eher skeptischen bzw. zurückhaltenden Stimmen liest man doch hauptsächlich von SERC-Fans, welche - übertrieben ausgedrückt - spätestens seit der Weiterverpflichtung von Hult gedanklich die kommende Saison bereits abgehakt und uns mit Krefeld um die rote Laterne haben streiten sehen. Dazu kommen evtl. noch weitere Faktoren wie Verärgerung über die Außendarstellung des Vereins an sich, die Person Rumrich generell und manch einer fühlt sich schlicht und ergreifend von den Verantwortlichen (Stichwort "Erkennung der Schwachstellen des Kaders und Bekanntgabe jener, ohne zu handeln") verschaukelt. Von daher erscheint diese Haltung doch wenig verwunderlich, noch dazu bei uns im Schwarzwald. Mag auf Anhänger anderer Vereine irritierend wirken, aber mich überrascht das nicht wirklich.

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir etwas mehr Optimismus, ohne dabei gleich in überbordende Euphorie zu verfallen. Denn hier wurde völlig unerwartet ein perspektivisch toller Transfer auf die Beine gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat die Verpflichtung gestern auch positiv überrascht. Bukarts kann uns auf jeden Fall weiterhelfen, zudem ist der dringend benötigte Rechtsschütze. In Berlin hat er mir schon sehr gut gefallen und die Stimmen aus dem dortigen Fanlager lassen einen noch positiver auf die Verpflichtung blicken. Hier ist auch ein Lob an Rumrich und co. auszusprechen, gut Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag