Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

Empfohlene Beiträge

Rechne auch damit, dass wir ihn nur eine Saison bei uns sehen werden. Aber wenn er so glänzt dass er was besseres findet, dann dürfte das für uns absolut ausreichend sein. Hoffe nur nicht, dass er dann schon im November Wechselabsichten hegt, wenn er auftrumpft.

Sehe den Spieler für sich daher als positiv an. Nur verstehe ich immer noch nicht, warum man aus dem Gehaltspaket Hult + Burkarts nicht einen richtig guten geholt hat... Andererseits, vielleicht konnte man Hult wirklich im Gehalt drücken, dazu Burkarts verpokert, vielleicht haben wir dann zur Abwechslung und zum Ausgleich zu den teuren deutschen Spielern, 2 x ein gutes Preis-Leistungsverhältnis erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe davon aus dass relativ selten ein Ausländer auf die Bühne muss. Dafür werden Hult, Bartalis und Timonen schon sorgen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich nach der Verlängerung von Hult hinsichtlich Kaderplanung ziemlich betröppelt war, kommt mit dieser Verpflichtung doch eine gewisse Vorfreude auf. Es macht mir insgesamt jetzt einen runderen Eindruck. Eine andere Beschreibung fällt mir grad nicht ein.

Man kann davon ausgehen, dass er sich Arme und Beine ausreissen, vor allem weil er wohl Ambitionen KHL oder NHL hat. Deshalb denke ich nicht, dass er sich zurücklehnen wird, sonst war es das mit den Träumen. 

Auch gehe ich davon aus, dass wir ihn maximal eine Saison in Schwenningen sehen werden. Aber lieber so als andere, die drei Jahre unterschreiben und nach zwei die Flatter machen.

Und hinsichtlich seines vermeintlich schwierigen Charakters, ich finde es nicht schlimm, wenn er seine Ziele so offen äußert, vor allem nicht in den jungen Jahren. Mal sehen, wie er sich innerhalb des Teams gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Slot S.W.W.1988:

Viele von Euch wissen gar nicht wie ich erst bin, wenn ich euphorisch werde. 😎

Ich bin begeistert über die Rihards Bukarts Verpflichtung und die lasse ich mir auch von niemanden nehmen! Das hat aber noch lange nichts mit Euphorie oder "Himmelhoch jauchzende Kommentare" zu tun... 

Ein bisschen mehr Begeisterung würde einigen Schwenninger Fans bzw. dem Schwenninger-Lager sehr gut zu Gesichte stehen und nicht schaden, sondern alles etwas leichter machen...  

Übrigens kann Danner auch Verteidiger spielen, falls es mal richtig eng werden sollte... Aber es muss uns ja jetzt bitte nicht schon wieder so arg in der Verteidigung treffen... 

Also ich denke, dass Bukharts ein richtig guter ist, ist noch gar nicht lange her, da hat er mit 17/18 die meisten tore als rookie in der whl geschossen. Wenn man sich da mal die namen der spieler anschaut, die das ebenfalls geschafft haben - da sind schon einige bekannte dabei. Und er ist erst 22! https://www.eliteprospects.com/awards?name=WHL+Most+Goals+by+Rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chad Silver

Die Statistik ist nicht aussagekräftig in meinen Augen.

Bukarts war 18/19 als er 28 Tore in 65 spielen geschossen hat. Nolan Patrick war 16/17 als er 30Tore in 55 Spielen machte.

@immmi Welche E-Mail hat JR wo angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Slot S.W.W.1988:

Viele von Euch wissen gar nicht wie ich erst bin, wenn ich euphorisch werde. 😎

Wie ein Gluecksbaerchi auf LSD? ;)

bearbeitet von calis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Ahornblatt:

@chad Silver

Bukarts war 18/19 als er 28 Tore in 65 spielen geschossen hat. Nolan Patrick war 16/17 als er 30Tore in 55 Spielen machte.

@immmi Welche E-Mail hat JR wo angesprochen?

... der spielt aber auch nicht für uns, dafür aber in der nhl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter? Er hat eine Auszeichnung gewonnen, bei der er 2 Jahre älter war. Und somit hast du exakt den Grund, warum er vermutlich nicht NHL spielt

bearbeitet von Ahornblatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[mention=3430998]chad Silver[/mention]
[mention=456984]immmi[/mention] Welche E-Mail hat JR wo angesprochen?

Rumrich hat in nem Interview in der Zeitung erzählt wie es zum Transfer kam.

Wie lief der Transfer ab?

Als der Spieler auf dem Markt kam und der Berater sich bei uns meldete ( und irgendwo stand per Mail ), haben wir schnell reagiert und uns über Rihards erkundigt – auch, ob er menschlich und charakterlich zu uns passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb calis:

Wie ein Gluecksbaerchi auf LSD? ;)

Klar Miraculix... 😂😎

Bitte btt… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag