Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
matdacilla

Eismanager 18/19

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt auf die Preisgestaltung der Spieler. Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man auf die Preise kommt. 

Finde letztes Jahr war die breite Masse an Spielern relativ teuer. Da ist es schwer einen ausgeglichenen Kader zu haben. 

bearbeitet von Gallant#71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Gallant#71:

Bin gespannt auf die Preisgestaltung der Spieler. Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man auf die Preise kommt. 

Finde letztes Jahr war die breite Masse an Spielern relativ teuer. Da ist es schwer einen ausgeglichenen Kader zu haben. 

Wobei doch genau das den Reiz ausmacht... Könnte man mit dem Geld lauter Top-Stars kaufen, hätten doch alle den gleichen Kader bis auf kleine Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar da hast du recht. Aber wie beziffert man jetzt seriös einen Flaake zum Beispiel? 

Oder wie bepreist man einen Adam im Vergleich zu Smith bei Mannheim? 

Mein Punkt ist der, dass immer mehr vermeintliche Topspieler in die Liga kommen und die bisherigen Topspieler bleiben. Theoretisch bräuchte man deshalb mehr Budget, damit man in Reihe vier auch brauchbar Spieler hat. 

Mit smarter Budgetaufteilung klappt das, aber auf Verletzungen kann man dann doch selten adäquat reagieren. 

bearbeitet von Gallant#71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein VORLÄUFIGER Kader

 

GErald Kuhn (WOB)

Mirko Davi (WOB)

 

 

Abeltshauser (MUN)

Viklund (K, KEC)

McKiernan (K; DEG)

Sulzer (KEC)

Krupp (WOB)

Haase (AEV)

Brandt (STR)

Shevyrin (IEC)

 

 

Shugg (K; MUN)

Pietta (KEV)

Olimb (K; DEG)

Fischbuck (EBB)

Flaake (DEG)

Ridderwall (K; DEG)

Desjardins (K; MERC)

Latta (WOB)

Braun (ERCI)

Hafenrichter (AEV)

Mulock (STR)

Pfleger (STR)

Kornelli (SWW)

 

Trainer: Straubing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum