Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
matdacilla

Eismanager 18/19

Empfohlene Beiträge

Marvin Cüpper EBB

Maximilian Franzreb EBB

Christopher Rumble (K) BHV

Jonas Müller EBB

Maxime Fortunus (K) BHV

Derek Joslin (K) MUN

Austin Madaisky KEC

Maury Edwards (K) ERCI

Torsten Ankert WOB

Tom-Eric Bappert

Jamison MacQueen (K) EBB

Jan Urbas (K) BHV

Miha Verlic (K) BHV

Benjamin Hanowski (K) KEC

André Rankel EBB

Leonhard Pföder 2NIT

Phil Hungerecker MERC

Thomas Jordan Trevelyan (K) AEV

Christoph Höhenleitner WOB

Jaroslav Hafenrichter AEV

Marco Pfleger STR

Christoph Körner BHV

Timo Wohlgemuth

Trainer: Augsburger Panther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn mittlerweile eine Liga aus dem Forum? Ich bin Frischling und würde gerne beitreten. 😀

bearbeitet von Prustle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Prustle:

Gibt es denn mittlerweile eine Liga aus dem Forum? Ich bin Frischling und würde gerne beitreten. 😀

ich warte auch drauf.
hab schon eine liga als admin, das reicht mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.8.2018 um 12:12 schrieb Prustle:

Seit gerade eben gibt es eine:

EHKY365 - Die Forumsliga

Ich bitte um Verzeihung, wenn das Annehmen der Anfragen vielleicht mal etwas dauert. Der Ligamanager ist aktuell ein wenig im Baustress. Versuche aber jeden Abend zu schauen.

EDIT: Wäre cool, wenn ihr euren Namen irgendwie so ändern könntet, dass euer Profilname hier aus dem Forum erkennbar ist. Man möchte ja schließlich wissen, wer einem da im Nacken sitzt und aus Thomas Schmitt wird halt niemand so Recht schlau 😁

bearbeitet von Townsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Townsend:

EDIT: Wäre cool, wenn ihr euren Namen irgendwie so ändern könntet, dass euer Profilname hier aus dem Forum erkennbar ist. Man möchte ja schließlich wissen, wer einem da im Nacken sitzt und aus Thomas Schmitt wird halt niemand so Recht schlau 😁

beisst sich aber mit dem wunsch des eismanagers "richtige namen" zu verwenden ;)

ich mache mir nun auch ungern einen zweiten account, also fuer alle: ich bin MATZE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb matdacilla:

beisst sich aber mit dem wunsch des eismanagers "richtige namen" zu verwenden ;)

ich mache mir nun auch ungern einen zweiten account, also fuer alle: ich bin MATZE :D

Ja... Hatte letzte Saison meinen Vornamen und dann meinen Profilname von hier. Hab jetzt aber meinen Profilname als Name angegeben. Finde es irgendwie seltsam, wenn man die Leute in dieser Liga eigentlich kennt, aber mit deren Name nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da immer noch knapp die Hälfte der Namen aus der Liga den Nutzern hier nicht zuordenbar ist, noch ein letzter Versuch:

Ich würde mich freuen, wenn ihr in eurem Namen beim Eismanager irgendwie den Usernamen aus dem Forum hier mit einbaut. Ich finde die Idee des Eismanagers zwar super, mit echten Namen zu arbeiten, da wir uns hier aber alle in der Regel nur mit Usernamen kennen, versteckt man sich hinter Klaus Müller dann trotzdem irgendwie in der Anonymität... Oder ist das Angst davor, hier für Misserfolg aufgezogen zu werden? 😜
Falls auch einige dabei sind, die hier nicht aktiv mitschreiben sondern nur mitlesen, kann man zu seinem Namen einfach "Ghost" oder so dazu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist beim Eismanager den FB-Login nutze kann ich den Namen dort nicht beeinflussen.

also falls mich jemand aufziehen will, ich bin der Thorsten Starke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Balu1979:

Da ist beim Eismanager den FB-Login nutze kann ich den Namen dort nicht beeinflussen.

also falls mich jemand aufziehen will, ich bin der Thorsten Starke

Ah, okay... Das erklärt natürlich einiges. Wusste nicht, dass das automatisch dann so ist. Nutze kein Facebook...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag