Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

Nati - Das Team

Empfohlene Beiträge

Der in Bad Muskau geborene Eishockeyspieler erlebte im Nationalteam bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang mit dem Gewinn der Silbermedaille seinen größten Triumph. Er würde «sehr, sehr gern» noch in der Nationalmannschaft spielen, «weil es absolut Spaß macht», betonte der siebenmalige Meister. «Nationalmannschaft ist immer eine herrliche Sache, gerade Weltmeisterschaften und große Turniere.» Allerdings räumte der Verteidiger auch ein: «Man muss das ein bisschen im Verhältnis sehen: Wie ist es mit Verletzungen? Geht es vorwärts? Ist man bereit dazu, noch weiter zu gehen? Es ist nicht so einfach, wenn man verletzt ist und im Sommer nicht so viel machen kann. Ich muss jetzt erst mal reinkommen und dann weiter entscheiden.» (dpa)

https://www.berliner-sonntagsblatt.de/Eishockey-Profi-Hoerdler-haelt-sich-Nationalmannschafts-Laufbahn-offen-129712.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum