Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doz81

CHL 18/19

Empfohlene Beiträge

Vor dem Start der Champions Hockey League

CHL-Geschäftsführer Martin Baumann: „Ein deutsches CHL-Märchen würde dem Wettbewerb zu massiv mehr Aufmerksamkeit verhelfen"

Am 30. August beginnt die fünfte Saison der Champions Hockey League. Eine Woche vor dem ersten Bully trafen sich die Trainer sowie jeweils ein Spieler der drei beteiligten DEL-Teams am Donnerstag beim deutschen CHL Media Meeting in Berlin mit Medienvertretern. Meister EHC Red Bull München (Head Coach Don Jackson und Kapitän Michael Wolf), Vizechampion Eisbären Berlin (Head Coach Clément Jodoin und Angreifer Florian Busch) sowie Playoff-Halbfinalist Thomas Sabo Ice Tigers (Head Coach Kevin Gaudet und Kapitän Patrick Reimer) sprachen dabei über ihre Ziele sowie ihre Gegner in der Gruppenphase (siehe Statements unten).

https://www.eishockeynews.de/artikel/2018/08/24/chl-geschaeftsfuehrer-martin-baumann-ein-deutsches-chl-maerchen-wuerde-dem-wettbewerb-zu-massiv-mehr-aufmerksamkeit-verhelfen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel Pilsen Lugano kann ich mir auf die CHL Seite nur mit Stealthys Hilfe anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb joo:

Das Spiel Pilsen Lugano kann ich mir auf die CHL Seite nur mit Stealthys Hilfe anschauen.

Sport1 hat vorhin problemlos funktioniert. Ist auch 4 free....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den erstern CHL Spieltag echt genießen können. Meine Live Streams auf der CHL Seite haben für alle Spiele reibungslos funktioniert.

Überrascht war ich vor allem von Aalborg die Zürich einen Punkt abgenommen haben. Göteborg anfangs mit Problemen gegen Wien, dann aber doch relativ klar durch 3 Treffer in 3 Minuten Ende des zweiten Drittels. Hätte mich auch überrascht nach den Vorstellungen von Wien gegen Nürnberg und Straubing, wo sie mit je 5 Toren untergegangen sind.

Titelverteidiger JYP mit 5:1 standesgemäß gegen Banska Bystrica.

Morgen gehts dann für unsere Teams los. Halleluja! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Geschmacklosigkeit darf man sich übrigens im Stream aus Tychy ansehen.

gdc.png

bearbeitet von CCAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar. 😤 Auf Instagram wurden vorhin vom MHK auch Kommentare entfernt. So schrieb ein User das es Dumm wäre gegen Dämliche Nazis (Nürnberg) mit 0:2 hinten zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 Parkes (Assist Mitchell und Shugg) Sehr schön herausgespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin - Zug 1:1 

Der Ausgleich für den EV Zug direkt ein paar Sekunden nach der Berliner Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum