Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buffalo Wild Wings

DUMP & CHASE - neues Eishockey Magazin

Empfohlene Beiträge

Da bin ich ja mal gespannt... 

Sieh dir DUMP & CHASE (@dnchockey) an: https://twitter.com/dnchockey?s=08

Screenshot_20180905-215831_Twitter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Printmedien zu einer Randsportart. Mutig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Townsend:

Puh, Printmedien zu einer Randsportart. Mutig...

Wir sollten es positiv sehen: gut, dass sich jemand traut. Wenn die Qualität stimmt, könnte es klappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Bisamratz:

Wir sollten es positiv sehen: gut, dass sich jemand traut. Wenn die Qualität stimmt, könnte es klappen...

Vllt gewinnt mit der Konkurrenz dann die Eishockey News auch wieder an Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir daß danach wenigstens noch eins übrig bleibt. Ich trauere immer noch dem Augsburger Sportkurier nach.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sportkurier war natürlich eine Ikone, die allerdings leider auch untergegangen ist. Zu schade.

Zum Thema: D & C erhält von mir schon deshalb eine Chance, weil mir der EHN-Boulevard furchtbar zuwider ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Sonderheft der Eishockey News angucke, dann kann es nur besser werden. Die mannschaftsvorstellungen erinnern mehr an Fanberichte als an seriösen Journalismus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Berichte kommen halt von den üblichen Verdächtigen der Tagespresse. Heute kam das DEL2 Sonderheft. Ich finds gar nicht schlecht. Beide nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DEG-Fan:

Wenn ich mir das Sonderheft der Eishockey News angucke, dann kann es nur besser werden. Die mannschaftsvorstellungen erinnern mehr an Fanberichte als an seriösen Journalismus emoji849.png

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Ich hab's die letzten 10 Jahre immer gekauft. Dieses Jahr ist mir echt das Geld zu schade. Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum