Jump to content
Slot S.W.W.1988

Schwenninger Wild Wings in der Hauptrunde 2018/2019

Empfohlene Beiträge

Ja, aber in der Konsequenz hätte dann aber die Stimmung gegen die Mannschaft gerichtet sein müssen, oder?

Schuld sind nicht wir Fans, aber die Situation in der Kurve hat gestern schon eine Wirkung auf das Team gehabt. Das hat auch die Reaktion der Spieler nach dem Spiel gezeigt.

bearbeitet von grant martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ohne Stimmungsboykott wäre das Spiel verloren gegangen. Als Beweis dienen hier genug andere Spiele ohne Stimmungsboykott. Wie ich weiter oben schon schrieb, ist es bei uns eigentlich viel zu freundlich für die aktuelle Lage. Wir haben von 16 Spielen 14 verloren, treffen nicht Mal ein Scheunentor und trotzdem gibt es kaum Pfiffe gegen das Team. Wie tolerant soll man als Fan denn noch sein? Ein Stimmungsboykott ist da ja eigentlich ein Witz gegen das was anderswo abgehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Jefferson:

Auch ohne Stimmungsboykott wäre das Spiel verloren gegangen. Als Beweis dienen hier genug andere Spiele ohne Stimmungsboykott. Wie ich weiter oben schon schrieb, ist es bei uns eigentlich viel zu freundlich für die aktuelle Lage. Wir haben von 16 Spielen 14 verloren, treffen nicht Mal ein Scheunentor und trotzdem gibt es kaum Pfiffe gegen das Team. Wie tolerant soll man als Fan denn noch sein? Ein Stimmungsboykott ist da ja eigentlich ein Witz gegen das was anderswo abgehen würde.

Danke!

Für mich auch komplett unverständlich, dass teilweise die gleichen Fans, die berechtigterweise "Rumrich raus" schreien, dem Team nach dem Spiel applaudieren...

bearbeitet von kiosk5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb grant martin:

Ja, aber in der Konsequenz hätte dann aber die Stimmung gegen die Mannschaft gerichtet sein müssen, oder?

Schuld sind nicht wir Fans, aber die Situation in der Kurve hat gestern schon eine Wirkung auf das Team gehabt. Das hat auch die Reaktion der Spieler nach dem Spiel gezeigt.

Umgekehrt hätte ja aber auch mal eine signifikante Leistungssteigerung des Teams Wirkung auf die Fans gehabt, oder?

Es kann doch nicht sein, dass der Funke immer von den Fans ausgehen muss.

Im Vorfeld des Spiels stand ja zurecht in allen Gazetten, dass das "Team nun in der Pflicht steht"...

Davon war leider nullkommanull zu sehen.

Die "Leistung" war noch deutlich schlechter als zuletzt unter Cortina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kiosk5:

Umgekehrt hätte ja aber auch mal eine signifikante Leistungssteigerung des Teams Wirkung auf die Fans gehabt, oder?

Es kann doch nicht sein, dass der Funke immer von den Fans ausgehen muss.

Richtig. Trotzdem fand ich, dass schon ein kleiner Funke auf die neutralen Fans „übergesprungen“ ist. Nach der verunsicherten Stimmung im ersten Drittel, wo viele auf den Rängen gar nicht wussten, wie sie damit umgehen sollen, hat sich im zweiten und Dritten Drittel phasenweise „Stimmung“ in der Arena breit gemacht. Ohne die Kurve. Die standen nur da u d haben den Scheibenwischer, den Vogel und den Stinkefinger ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb grant martin:

Wer nicht kapiert hat, dass 80% der Zuschauer aus trotz gegen die Aktion der Kurve applaudiert hat, versteht nix.

Du hast vollkommen Recht! 

Die Kurve, wo sich einige als „die wahren Fans“ bezeichnen, kannst Du auf den Mond schießen ohne Rückfahrkarte!!! 😡😡😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Blueliner86:

2:5 gegen Straubing... mir fehlen die Worte...

Also dass die Mannschaft neue Impulse braucht oder Cortina die Mannschaft nicht mehr erreicht hat ,braucht mir keiner mehr erzählen.

DIE KÖNNEN ES NICHT BESSER.

Ich bin gespannt was in den kommenden Tagen passieren wird

Letzte Saison konnten es die Spieler doch besser! Es ist auch mit eine Kopfsache! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb swiffi:

Wie immer ein qualitativ hochwertiger und netter Beitrag von @Slot S.W.W.1988

Bis zum Mond und zurück

Der sagt alles was ich über die lächerliche Kurve denke und das schon längere Zeit... Mehr braucht es nicht! 

Die wahren Fans wollen die sein??? 😂😂😂

Die 80er Anfang der 90er das waren wahre SERC-Fans im Bauchenberg und nicht dieser Witz heute der sich Kurve nennt! 

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag