Jump to content
nitrro

Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

Empfohlene Beiträge

Da gibt ja jemand ne Erklärung ab Hut ? ab . 

Ich stelle deine Beiträge nicht in frage,ich wollte nur deine Einschätzung zu Zatkoff etwas ausführlicher wissen.

Nach deiner ausführlichen Einschätzung oben,denke ich ist alles gesagt .

vielen Dank Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Redstar:

Da gibt ja jemand ne Erklärung ab Hut ? ab . 

Ich stelle deine Beiträge nicht in frage,ich wollte nur deine Einschätzung zu Zatkoff etwas ausführlicher wissen.

Nach deiner ausführlichen Einschätzung oben,denke ich ist alles gesagt .

vielen Dank Mit freundlichen Grüßen 

Zu Zatkoff kann ich meine Einschätzung auch nur auf das bauen was mir das World Wide Web so zur Verfügung stellt und das was ich bisher so von ihm sehen dürfte.

Seinen Eintrag auf dem Stanley Cup denke ich sollte man nicht überbewerten...wenn gleich man das trotzdem natürlich erstmal schaffen muss ?

Aber zweimal den Harry „Hap“ Holmes Memorial Award zu gewinnen, ist glaub ich schon mal eine Hausnummer an der man sich schon orientieren kann.

Und dann ist da noch mein Bauchgefühl das mir sagt das den Tigers da ein guter ins Netz gegangen ist. Aber das ist natürlich das am wenigsten aussagekräftigste ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Nachwuchspapa:

Aber zweimal den Harry „Hap“ Holmes Memorial Award zu gewinnen, ist glaub ich schon mal eine Hausnummer

Es ist aber auch bemerkenswert , daß er innerhalb kürzester Zeit vom Stanley Cup Gewinner zum Verschiebebahnhof der AHL abgeschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb joo:

Es ist aber auch bemerkenswert , daß er innerhalb kürzester Zeit vom Stanley Cup Gewinner zum Verschiebebahnhof der AHL abgeschoben wurde.

Fakt ist, dass Jeff ein ruhiger abgeklärter Goalie ist, der seine Vorderleute gut und laut dirigiert und weiß wie man Do or Die Spiele gewinnt. Vogl hat Talent und ist ok, insofern denke ich ist das Tor sehr gut aufgestellt. Denke sogar, dass Zatkoff einer der besten Goalies der Liga sein wird. Zu Vogl habe ich gesagt, äußere ich mich nicht mehr. Ohne Druck ein solider Goalie .

Mögen die Spiele endlich beginnen. 

bearbeitet von kraddle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile deine Einschätzung nicht ganz,das er zu den besten der Liga gehören wird . Dies hat auch Gründe,eure Verteidigung liest sich eigentlich ganz gut ,aufgrund eurer in der Vorbereitung geleisteten Gegentore /gegentorschnitt fehlt mir persönlich da hinten drin so ein richtiger abräumet stayer.

Euer neuer ist das ja auch nicht wirklich .

meine Einschätzung zu euch im allgemeinen : ihr seid immer für 3-4 Tore gut,aber ihr werdet auch mit die meisten kassieren .

meine Meinung .

Für einen Sieg gg uns am Freitag reicht es dennoch  5-3 für Straubing .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Redstar:

Ich teile deine Einschätzung nicht ganz,das er zu den besten der Liga gehören wird . Dies hat auch Gründe,eure Verteidigung liest sich eigentlich ganz gut ,aufgrund eurer in der Vorbereitung geleisteten Gegentore /gegentorschnitt fehlt mir persönlich da hinten drin so ein richtiger abräumet stayer.

Euer neuer ist das ja auch nicht wirklich .

meine Einschätzung zu euch im allgemeinen : ihr seid immer für 3-4 Tore gut,aber ihr werdet auch mit die meisten kassieren .

meine Meinung .

Für einen Sieg gg uns am Freitag reicht es dennoch  5-3 für Straubing .

Die Meinung muss ich aktuell auch mit dir teilen.

Bin sehr überrascht wieviel Tore man vorne kreiert hat, auf der anderen Seite muss man auch sehen wieviel wir bekommen haben. 

Klar Seigo ist kein typischer Stayer, aber wie Pokel das in der Zusammenfassung sagte vllt braucht er das aufgrund seiner Schnelligkeit auch nicht sein.

Ich hoffe sehr das Seigo uns hinten stärkt (War ja bisher noch nicht dabei ausser beim letzten Test auswärts).

Seigo, Eriksson würde ich eher mehr ins Powerplay einbinden und nach vorne orientieren.

Mit Schopper, Daschner, Acolatse und Brandt hat man aber auch mal Leute die hinten zupacken können. Wir werden sehen.

Wird ein enges Spiel am Freitag mMn. Ich denke es werden auf alle Fälle viel Tore fallen.

bearbeitet von nitrro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Redstar:

Der Abräumer fehlt mir persönlich aber auch in Ingolstadt! 

Jobke kann ich dazu, ehrlich gesagt, zu wenig einschätzen. Und vor allem...Wer soll den Job machen, wenn Jobke nicht verlängert wird?

Offensiv hat der ERC ohne Zweifel eine Top Verteidigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Nachwuchspapa:

Der Abräumer fehlt mir persönlich aber auch in Ingolstadt! 

Jobke kann ich dazu, ehrlich gesagt, zu wenig einschätzen. Und vor allem...Wer soll den Job machen, wenn Jobke nicht verlängert wird?

Offensiv hat der ERC ohne Zweifel eine Top Verteidigung. 

Da hast du absolut recht mit deiner Einschätzung! Aber ich traue mich sogar wetten, dass man Jobke bis zum Saisonende verlängert. Das hat mehrere Faktoren: Das Wichtigste er braucht keine A- Lizenz, dann wird er wohl nicht all zu viel kosten und ich denke er weiss ganz genau welche Rolle er innerhalb des Teams hat. Was mir zu Hause gegen Augsburg aufgefallen ist, als er mal gebraucht wurde, war er sofort zur Stelle und stellte sich vor seinem Teamkollegen (ich glaube Schütz war es)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag