Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
calis

Straubing Tigers Hauptrundenspiele 18/19

Empfohlene Beiträge

Es geht nicht um den ersten Treffer sondern um 1 nen Treffer den unser "farbiger Kabinenclown" ( Aussage eines dt. Mitspielers ) im eignen Drittel ohne grössere Bedrängnis verloren hat 

und dadurch den Treffer verursacht hat. Nicht das erste mal ! Bleib dabei S.A. bleibt der Flop von J.D. in dieser Saison. 

Stellungs- und Aufbauspiel sind teilweise grauenhaft, dazu mit wenig körperlichen Element......man hätte erwartete das er durch knackige Checks oder einem Fight aufwarten kann...

Fehlanzeige....bekommt ein Mitspieler einen Check verursacht er dumme Strafen ohne wirklich einzugreifen.

Für Titan No.1 .....  sonst wäre da  1. Treffer gestanden.....und nicht 1 Treffer , erstmal lesen lernen und dann labern 🤫

bearbeitet von srtigers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch mal gaaanz sachte wieder auf‘s sachliche zu kommen...

Acolatse hat scheinbar keinen guten Stand bei vielen Fans - das hört man ja auch im Stadion immer wieder so nebenbei. Ich find ihn jetzt auch nicht so schlecht, und die Eiszeit würde Pokel ihm jetzt wohl nicht geben wenn er eine Vollpfeife wäre. Klar, auch ich hätte mir ein wenig mehr „Stimmung“ von ihm erhofft (d.h. durchaus mal ein Tänzchen), und sein Stellungsspiel am Anfang der Saison war grausam, aber ich finde doch, er steigert sich von Spiel zu Spiel

Und mit +5 liegt er gleichauf mit Erikkson weit vor Brandt, Schopper und Seigo (den ich übrigens aktuell noch mehr als Enttäuschung empfinde).

Und der Kabinenclown hat glaube ich damit zu tun, dass er ein eher extrovertierter Spaßvogel ist - ob jetzt schwarz, weiß oder gelb ist doch piepegal...

bearbeitet von Wurzelsepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Soular

Da sind wir ja froh das wir so helle Lichter wie Dich im Forum haben, die uns über wichtige Themen aufklären. 

Wurzelsepp hat es sofort erfasst wie das gemeint ist, bei Dir dauert es halt...is ja vielseitig bekannt, das du nicht mit Sonnenschein gesegnet bist.Nichts für Ungut 😍

bearbeitet von srtigers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb srtigers:

@ Soular

Da sind wir ja froh das wir so helle Lichter wie Dich im Forum haben, die uns über wichtige Themen aufklären. 

Wurzelsepp hat es sofort erfasst wie das gemeint ist, bei Dir dauert es halt...is ja vielseitig bekannt, das du nicht mit Sonnenschein gesegnet bist.Nichts für Ungut 😍

Du hast es immer noch nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Dies bestätigt meine Meinung über dich. Ich werd jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, da ist Hopf und Malz verloren. Back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag