Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
calis

Straubing Tigers Hauptrundenspiele 18/19

Empfohlene Beiträge

Sooo schlecht finde ich aculatse jetzt auch nicht , er hat zwar hin und wieder schlechte Entscheidungen , aber auch oft gute Szenen ! Was ich mir aber schon auch von ihm und heard gewünscht hätte , ist ein „ dreckigeres Spiel „ mit trashtalk , hits und fights , einfach dem Gegner unter die Haut gehen, da kommt bis jetzt von beiden wenig bis garnix, schade .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also solange es in den Spielen so gut läuft wie bisher bin ich eigentlich froh, dass Acolatse und Heard sich gut im Griff haben und keine Show für ein paar Fans abziehen. Wenn es mal nötig sein wird, werden sie schon so auftreten wie es dann angebracht ist.

Generell fand ich die ersten Spiele von Acolatse sehr schwach, aber Pokel wird wissen dass die Umstellung auf das große Eis für einen von der Physis kommenden Stayer nicht einfach ist und wird ihm deshalb Spielpraxis geben - und in meinen Augen hat sich Acolatse durchaus schon gesteigert. Heard ist keinesfalls ein "10. AL" a la Koper, er kann etwas und das hat er schon gezeigt - einen "Vollkracher" hatte ich mir bei ihm auch nicht erwartet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, was es bedeutet, wenn man 1nen Treffer verliert!? Leider gelingt mir das nicht 🤔.

Vielleicht könnte ich dann richtig lesen und labern.

Nochmal:

Treffer eins: Eriksson/Daschner auf dem Eis.

Treffer zwei: Dotzler und Renner auf dem Eis.

Was hat jetzt Acolatse verloren außer vielleicht gleichzeitig den Deckel seiner 1 Trinkflasche auf der Bank?

bearbeitet von Titan No.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb srtigers:

@soular

ich habe Dich schon verstanden, nur dein Horizont ist halt begrenzt...und du verstehst nicht auf was ich hinaus will. Deine Meinung kann ich nur teilen, aber damit musst du hier 

halt leben. Back to Topic mein Medienprofi 😉

Ich nehme Deinen Post mal exemplarisch für alle anderen, die ins Persönliche abdriften. Bitte aufhören, sonst wird hier durchgefegt und aufgeräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde den Acolatse richtig gut! Erinnert mich irgendwie an Bruno St. Jacques, so einen Typen brauchst du einfach in der Kabine, der tut uns richtig gut!

Ab und zu nimmt er wirklich dumme Strafzeiten, aber seine Zeit wenn es um Checks geht oder das physische Element zunehmend benötigt wird wird sicher noch kommen!

Ganz ehrlich, für mich braucht Acolatse gar nicht richtig Eishockey spielen können, dafür haben wir andere! Aber mit seiner Art und Interpretation des Spiels passt er für mich sehr gut zu uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Diskussion um Acolatse auch nicht wirklich nachvollziehen. Klar er macht teilweise Fehlpässe, aber das trifft auf viele andere Spieler ebenfalls zu. Viel wichtiger ist aber doch, dass er auch häufig gute Aktionen hat und v.a. für sein Team einsteht. Wenn es Stress mit gegnerischen Spielern gibt, ist er immer sofort zur Stelle (wenn auch teilweise etwas übermotiviert), aber genau solche Spieler brauchst du eben auch in einer Mannschaft. Außerdem kann es sicherlich nicht schaden, einen "Clown" im Team zu haben, der das Team in bestimmten Situationen etwas aufheitert.

Ich hatte bisher jedenfalls nicht den Eindruck, dass Acolatse in der Mannschaft unbeliebt wäre und ich finde ihn auch bei weitem nicht so schlecht, wie er hier von manchen beschrieben wird.

bearbeitet von Milkaselnuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag