Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
calis

Straubing Tigers Hautrundenspiele 18/19

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen bin beeindruckt, was die Tigers spielen. Jede Reihe kann ein Tor machen, Laganiere hat eine Präsenz auf dem Eis, das ist schon extraklasse. Verliert dir so gut wie keine Scheiben. Dylan Wruck saustark gestern. 

Defense und PK wirklich sehr stabil. Kleiner Kritikpunkt... Acolatse hat hin und wieder seine Aussetzer, wenn er die abstellt, ist er Gold wert. 

Eriksson, der Mann mit der Pferdelunge... Danke KEC für diesen Defender. 

Und das Gespann Zatkoff/Vogl...was will man mehr ?

Zatkoff wieselflink, gibt dir die Chance Spiele siegreich zu gestalten und ist die Ruhe selbst. Topgoalie! 

Vogl mit dem Wissen, dass da ein Topmann 1a ist, mit viel mehr Selbstvertrauen. In München stark gehalten. 

Also wenn es so weitergeht, wird das ne geile Saison

bearbeitet von kraddle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, und jetzt sollten wir alle auch wieder mit Sprüchen wie „wenn das so weitergeht...“ aufhören, den Ball flachhalten und auf dem Boden bleiben! Auch die letzten beiden Jahre haben wir stark begonnen - das Ergebnis kennen wir alle.

Klar, schönes Spiel, aber hoffentlich meint keiner - weder Fans nicht Spieler - wir sind jetzt eine Spitzenmannschaft...

bearbeitet von Wurzelsepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Wurzelsepp:

So, und jetzt sollten wir alle auch wieder mit Sprüchen wie „wenn das so weitergeht...“ aufhören, den Ball flachhalten und auf dem Boden bleiben! Auch die letzten beiden Jahre haben wir stark begonnen - das Ergebnis kennen wir alle.

Klar, schönes Spiel, aber hoffentlich meint keiner - weder Fans nicht Spieler - wir sind jetzt eine Spitzenmannschaft...

Letztes Jahr? Du meinst eher die beiden Jahre zuvor. Das waren aber ganz andere Vorrausetzungen. Wir hatten kaum Neuzugänge und hatten deshalb einen Vorteil zu Saisonbeginn.

Was mich bisher überrascht ist die solide Abwehr, da war ich vor Saisonbeginn eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Wurzelsepp:

Du weißt was das Wort "wenn" bedeutet... Aber sorry, das Team letztes Jahr und diese Mannschaft diese Saison zu vergleichen, das halte ich für unverschämt?, denn man erkennt sofort, dass in Tigersteam eine tolle Chemie herrscht. 

Keiner redet von Spitzenmannschaft, aber es macht Spaß Straubing zuzusehen und das ist es was der Fan will! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Der hat doch sogar ein Tor geschossen zum 2:4. Was redest du? 

Die Tigers waren gestern richtig stark, vor allem wenn die 4te Reihe am Eis war brannte es öfters vor dem Tor von WOB. Wir sind in der Tiefe so gut besetzt wie noch nie und das sieht man auch auf dem Eis. Verdienter Sieg, gefühlt haben wir in WOB seit Jahren nicht mehr gewonnen. 

Mannheim kann kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag