Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
calis

Straubing Tigers Hautrundenspiele 18/19

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Bull:

Alle die hier Acolatse zu Recht kritisieren muss man sagen dass er vorallem gestern mit Brandt einen Partner hatte der genau so vogelwild war wie er selbst. 

Das Duo Brandt/Acolatse gefällt mir persönlich schon länger nicht. Bei ziemlich vielen Wechseln der beiden brennt es in unseren Drittel bzw wirkt es nicht sehr kontrolliert was die beiden aufs Eis zaubern. 

Hier sollte sich Tom Pokel noch etwas einfallen lassen. 

Danke Bull - wenigstens bin ich doch nicht der einzige der so denkt.

Der Brandt ist ja - v.a. offensiv - wirklich nicht übel, aber wenn er sich selber nicht für ganz so genial halten würde, dann würde er auch weniger Risikopässe spielen, weniger Solos gehen und öfter mal weiter hinten bleiben. Das kann natürlich das Spiel ankurbeln, aber dann mit einem Partner der hinten konsequent dicht macht.

Und da fehlt Acolatse - der eigentlich vom Typ her durchaus meine Sympathien hat - echt noch einiges an Timing, Stellungsspiel und leider auch Spielverständnis. Ich glaube zwar immer noch dass er noch wird, aber mit anderen Partnern wäre vielleicht beiden geholfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Wurzelsepp:

Quatsch-, bzw. Fischkopf 😉

Einmal die Dosen schlagen und schon übermütig werden 😂

Ich kann die Sinnhaftigkeit des Heranziehens zu unserem Dosenzertreten zwar nicht ganz nachvollziehen, aber heute Abend können wir dann nach Eurer erneuten Heimniederlage darüber weiter parlieren. beerchug.gif.0c71ff22643cb4d1f14f55c00e2efd64.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb GoFischtownGo!:

Ich kann die Sinnhaftigkeit des Heranziehens zu unserem Dosenzertreten zwar nicht ganz nachvollziehen, aber heute Abend können wir dann nach Eurer erneuten Heimniederlage darüber weiter parlieren. beerchug.gif.0c71ff22643cb4d1f14f55c00e2efd64.gif

Ich freue mich heut auf das Derby und denke es wird ein 4:1 für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag