Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
calis

Straubing Tigers Hautrundenspiele 18/19

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Nachwuchspapa:

Ich glaube es war gestern oder vorgestern, da gab es hier im Forum die Diskussion wer denn in Ingolstadt der benötigte Stayer in der Devense der Schanzer sein würde.

So ziemlich alle ließen Jobke diesen Job zukommen und auch alle waren davon überzeugt das er nach seinem Probevertrag weiter verpflichtet wird.

Und jetzt sitzt er morgen auf der Tribüne?

Du musst es so sehen: Scheinbar hält Shedden einen „Stayer“ in der Defensive gegen Straubing für nicht nötig. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was richtig top.wäre...wenn die Fans der Tigers und Panther heut echt geile Stimmung machen und die Krawallmacher beider Teams mehr oder weniger außen vor sind. Aber das bleibt wie immer a Traum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Laflintify:

Du musst es so sehen: Scheinbar hält Shedden einen „Stayer“ in der Defensive gegen Straubing für nicht nötig. 😉

Wieso ? Will er zweistellig verlieren ? :D 

Ne mal ernsthaft, ich denke wir werden heute ein paar Tore zu sehen bekommen...auf beiden Seiten. 6:3 SR ( 2x Loibl, Williams, Eriksson, Laganiere, Heard EN )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kraddle:

Was richtig top.wäre...wenn die Fans der Tigers und Panther heut echt geile Stimmung machen und die Krawallmacher beider Teams mehr oder weniger außen vor sind. Aber das bleibt wie immer a Traum...

Dein Eintrag macht mir jetzt etwas Sorgen...

Gibt es solche Typen? Wir gehen offen gestanden nicht so oft ins Stadion wenn die Profis spielen. Sehe lieber meinem Sohn zu 😉

Aber heute hatten wir eigentlich mit dem Gedanken gespielt nach dem Training meines Junior nach Straubing zu fahren.

Wenn hier aber im Vorfeld schon sowas angekündigt wird, überleg ich mir nochmal mit einem 10 jährigen da rein zu gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Nachwuchspapa:

Dein Eintrag macht mir jetzt etwas Sorgen...

Gibt es solche Typen? Wir gehen offen gestanden nicht so oft ins Stadion wenn die Profis spielen. Sehe lieber meinem Sohn zu 😉

Aber heute hatten wir eigentlich mit dem Gedanken gespielt nach dem Training meines Junior nach Straubing zu fahren.

Wenn hier aber im Vorfeld schon sowas angekündigt wird, überleg ich mir nochmal mit einem 10 jährigen da rein zu gehen....

Nein, des is alles gesittet. Vielmehr sollts darauf abzielen, dass man gemeinsam Party macht und für grandiose Stimmung sorgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nachwuchspapa

nee, da brauchst keine Angst zu haben. 

ich denke das heutige Derby ( sowohl das Spiel, als auch die Stimmung ) werden dazu beitragen, dass dein 10 jähriger Sohn nachm Spiel sagt: Du Papa, lass uns das öfters anschauen 😉 👍🏻

Dazu gibts a Gwasch fürn Buam und a Karmeliten fürn Dad und alles is gut 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kraddle

Die Fans von ING werden über den Hintereingang ins Stadion gelassen. 

Es wurde von Ingolstädter Seite eine Choreo angemeldet welche auch genehmigt wurde. 

Es wird eine Schweigeminute geben, die Ingos haben zugesagt hier auch ruhig zu sein. 

Soviel zum Prozedere vor dem Spiel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der 'Szene' machen aber doch einige Vollhonks mit die durchaus aufgewärmt zum Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren, einfach nur ignorieren. Das ist die Höchststrafe für diese Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb kraddle:

Heut in DEG: Glässl, Filin

Bei den Defendern würde ich allgemein rotieren lassen :)

Warum Glässl in DEG? Hat der eine FöLi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag