Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nitrro

Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 6. Spieltag

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb knebel24:

Puh, durchatmen. Dabei hätten wir das locker entscheiden müssen, bei solchen Chancen. Aber Leggio hat's verhindert, damit wurde es nochmal arg eng. 6-Punkte-WE gegen diese Gegner, Respekt.

Wollt ihr nicht doch mal langsam eure Tipps überdenken.

Uns 3:0 in Führung gehen lassen ist aber auch unfair... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb knebel24:

[...]

Wollt ihr nicht doch mal langsam eure Tipps überdenken.

Nichts für ungut, aber nach nun 6 Spieltagen kann man vielleicht eine kleine Tendenz erkennen, aber eine wirkliche Aussagekraft sehe ich da noch nicht. Ich denke nach 15 Spieltagen können wir noch einmal darüber sprechen. Meine Meinung...

Zu Mannheim: Hoffentlich ein "Wake-up-call", dass man wieder konzentrierter zu Werke gehen muss. Das war heute das bislang schwächste Saisonspiel der Adler. Hatte nichts von den vorherigen Auftritten und dann kann man sich auch nicht beklagen, wenn am Ende nur 1 Punkt gegen kämpferische Fischmänner aus Bremerhaven herausspringt - obwohl immer noch mehr drin gewesen wäre. Trotzdem, unterm Strich war das nichts. Jetzt am Dienstag Wiedergutmachung betreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschenkter Punkt für Köln. Normal müssen wir das mit den Chancen schon nach zwei Dritteln im sack haben. 
Wesslau natülich brutal stark dabei. 
Unser Überzahl aber unter aller Sau. Wenn Köln Überzahl hatte immer gefährlich und wie spielen ungenaue Pässe, schiessen will eh niemand
Ich hatte mir so gewünscht Tore zu schießen während Pimmelotto tut was Pimmelotto tut. Auf der Strafbank sitzen. Seine Faulheit hat sich zum Glück nicht geändert, nach hinten bewegt er sich immer noch wie ein wal an land

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist bei Schwenningen los? Die spielen erschreckend schwach. Tut mir echt leid für die Fans. Da bleibt dir echt die Luft weg. Ich hoffe das es bei euch wieder besser wird. Natürlich nach dem Spiel Dienstag bei uns in Straubing. 

P. S. Gute Besserung an McRae

bearbeitet von nitrro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb nitrro:

Was ist bei Schwenningen los? Die spielen erschreckend schwach. Tut mir echt leid für die Fans. Da bleibt dir echt die Luft weg. Ich hoffe das es bei euch wieder besser wird. Natürlich nach dem Spiel Dienstag bei uns in Straubing. 

P. S. Gute Besserung an McRae

Also ich bin ehrlich , ich hoffe das es in Schwenningen so weiter geht , weil ich Play-off spielen will ? was soll der falsche Mitleid 

ubrigens war das an mcrae nie und nimmer a Strafe , deutsche schiris sind sooo schlecht 

bearbeitet von Nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Nobody:

Also ich bin ehrlich , ich hoffe das es in Schwenningen so weiter geht , weil ich Play-off spielen will ? was soll der falsche Mitleid 

ubrigens war das an mcrae nie und nimmer a Strafe , deutsche schiris sind sooo schlecht 

Ist kein falscher Mitleid. Natürlich wünsche ich mir das Schwenningen hinter uns steht und und nicht in die Quere kommt aber so eine Leistung wünsche ich keinen Fans. Die Spiele dort sind auch nicht kostenlos. Ich erinnere an unsere Tigersmannschaft die ersten Monate letzte Spielzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag