Jump to content
Bootycall

Spielt mal Maddin und stellt das Team 2019/20 zusammen.

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb kev-pinguin:

Hör doch mal auf mit dem Schwachsinn, Bernd.

Das habe ich doch mit keiner Silbe gesagt. Und nebenbei sind wir noch längst nicht aus dem Gröbsten raus.

Wo habe ich gesagt, dass ein NHL Keeper nur noch gut genug für uns ist ? Wo ? Zeig es mir ?

Jenike ist für mich keiner, der über 45 Spiele konstant abliefern kann. Eine gute 1b oder von mir aus auch 1a, wenn man auf eine geteilte Lösung setzt, ja. Aber die Konstanz fehlt ihm bei mir auch und Reid ist anscheinend jemand, der lieber eine klare Nummer eins hätte als eine geteilte Lösung. Ich hoffe, das reicht dir an Begründung, ohne dass mir hier wieder Sachen angedichtet werden, die nirgendwo stehen.

Moment mal. Das jemand keine Ahnung hat und Schwachsinn schreibt, darf nur ich schreiben.  Mach ja auch nur ich wie ich hier gelernt habe.😀

Jenike mit Klein würde schon taugen für Krefeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Reinprecht28:

Moment mal. Das jemand keine Ahnung hat und Schwachsinn schreibt, darf nur ich schreiben.  Mach ja auch nur ich wie ich hier gelernt habe.😀

Jenike mit Klein würde schon taugen für Krefeld.

Klar, wenn man 14. werden will schon. Aber wie gesagt: In Krefeld laufen die Uhren nun wohl anders. Insofern sind solche despektierliche, aber zuletzt eben auch wahre Ansichten über Krefeld bald wahrscheinlich obsolet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb RickFire:

Klar, wenn man 14. werden will schon. Aber wie gesagt: In Krefeld laufen die Uhren nun wohl anders. Insofern sind solche despektierliche, aber zuletzt eben auch wahre Ansichten über Krefeld bald wahrscheinlich obsolet. 

Es kommt doch immer drauf an was man an Alternatien hat. Krefeld hat nicht wirklich gute Deutsche im Moment. Selbst wenn die mehr Geld nun haben, kriegen die sicherlich nicht auf einmal so viele gute Deutsche her die sie brauchen um oben mit zu spielen, das dauert seine Zeit. Und mehr als 9 AL dürfen eben auch nicht spielen. Also kann da ein guter Deutscher im Tor schon mal helfen. So kann man zumindest mit Klein mal in die Saison gehen. Wenns nicht gut geht, kann man immernoch reagieren. Aber es generell schlecht reden, halte ich für falsch da es eben Krefeld ist und die Voraussetzungen auf dem Deutschen Sektor nicht grad gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder man hat schon einen Trainer für nächste Saison, oder man versucht Wilson zu einer Rückkehr zu bewegen - vielleicht auch beides.

Bei den AL haben wir eh nicht den ganz großen Bedarf...
Acton hat nen 3-Jahresvertrag - Buck hat 2.
Jurcina dürfte durch sein - dafür ist bereits Lalonde da...
Evtl. wird Segal ne Baustelle. Da könnte ich mir gut Caron vorstellen. Wobei wir eigentlich mal wieder so nen Mitchell-,Schrempp-Typ bräuchten, der das Powerplay wiederbelebt...

Bei den Deutschen.... puh...
Vor der Saison hätte ich gesagt Pietta und Müller versuchen loszueisen. Wird jetzt mit Krefeld aber so gut wie unmöglich.
Um Loibl würde ich mich auch bemühen. Aus Bremerhaven sind schon Mauermann, Feser und Zengerle genannt. Auch Hoeffel wäre interessant. Höfflin aus Schwenningen könnt ich mir auch vorstellen. Bast, Alanov sowieso halten.

Namen sind genug da...

Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb joey:

Entweder man hat schon einen Trainer für nächste Saison, oder man versucht Wilson zu einer Rückkehr zu bewegen - vielleicht auch beides.

Bei den AL haben wir eh nicht den ganz großen Bedarf...
Acton hat nen 3-Jahresvertrag - Buck hat 2.
Jurcina dürfte durch sein - dafür ist bereits Lalonde da...
Evtl. wird Segal ne Baustelle. Da könnte ich mir gut Caron vorstellen. Wobei wir eigentlich mal wieder so nen Mitchell-,Schrempp-Typ bräuchten, der das Powerplay wiederbelebt...

Bei den Deutschen.... puh...
Vor der Saison hätte ich gesagt Pietta und Müller versuchen loszueisen. Wird jetzt mit Krefeld aber so gut wie unmöglich.
Um Loibl würde ich mich auch bemühen. Aus Bremerhaven sind schon Mauermann, Feser und Zengerle genannt. Auch Hoeffel wäre interessant. Höfflin aus Schwenningen könnt ich mir auch vorstellen. Bast, Alanov sowieso halten.

Namen sind genug da...

Eine Stadt - ein Traum - ein Schiedsrichtertrauma 🤪

Die Frage, die sich mir stellt: hat Jiranek die Zeit, sich um die ganzen Baustellen zu kümmern?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Ehliz ist jetzt leider weg, aber das ist jetzt auch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Im Gegenteil, man sollte jetzt in die Zukunft schauen und Jiranek sollte sein Kozept nochmal überdenken und vermehrt auf Nachwuchs und dessen Förderung zu setzen! Seine Aufgabe in den nächsten Tagen und Wochen sollte sein zu versuchen Weiß,Bast,Jenike zu verlängern und Unbedingt bei Kislinger die Option zu ziehen! Das wäre schön ein Schritt in die richtige Richtung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ohne Ehliz ist der Kader für nächste Saison schon nicht so schlecht besetzt mit Treutle im Tor, Mebus, Festerling, Gilbert, Weber, Bender in der Abwehr sowie den Centern Buck, Acton, Dupuis, den RWs Reimer und Brown (und den Talenten Alanov, Kislinger). Aronson wäre natürlich besonders im Fokus für ein weiteres Engagement, evtl auch Lalonde, weil er einfach mit seinen Offensivqualitäten "freie" Tore verspricht. Eine größere Lücke ist eigentlich nur die offensive Außenposition und dort gerade die LWs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42= weg
93= wohl weg

es sieht sehr dunkel aus auf dem deutschen Sektor. Dazu ein alter Reimer, evt unzufriedener Jenike...
Zudem einige deutsche Spieler vom Berater von der Nr42, wo es jetzt sicher nicht leichter wird zu verlängern, Tischtuch oder so ....

Bast war natürlich ein Glücksgriff mit D Lizenz, aber selbst er hat keinen langfristigen Vertrag und wird evt weggelockt. Meimeimei.

Kislinger und Alanov sind Lichtblike, aber eben noch keine Stützen, wie sollen es die Youngster auch sein. Gestandene D Spieler fehlen nun und es wird nicht möglich sein STARKE D zu holen, da die unter Vertrag sind und die Vereine diese nicht freigeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag