Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nitrro

Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 17. Spieltag

Empfohlene Beiträge

Rob Daum hat entschieden, dass seine Roosters mit Sebastian Dahm im Tor in die Partie gehen wird. Mathias Lange ist sein Back-Up. Auch in den Reihenkombinationen wird es Umstellungen geben. Details aber wollte er noch nicht verraten.

Zu Info: Morgen fahren 650 Fans mit dem Zug nach Nürnberg

Die Fans fahren mit dem Sonderzug nach Nürnberg, freuen sich schon auf einen hoffentlich stimmungsvollen Nachmittag und Abend. Dass die Mannschaft nicht mit zurückfahren wird, ist bereits kommuniziert. Cheftrainer Rob Daum war es allerdings noch einmal wichtig, die Gründe zu erklären: „Ich will deutlich machen, dass es keinesfalls respektlos gegenüber den Fans erscheinen soll. Das ist es in keinem Fall, ich weiß um die Geschichte der Sonderzüge. Dennoch glaube ich, das es nicht den professionellen Gegebenheiten unseres Sports entspricht, zudem kann bei solchen Touren viel passieren – und genau das will ich vermeiden!“

https://iserlohn-roosters.de/2018/11/03/spieltag-17-roosters-nuernberg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Brinki10:

Rob Daum hat entschieden, dass seine Roosters mit Sebastian Dahm im Tor in die Partie gehen wird. Mathias Lange ist sein Back-Up. Auch in den Reihenkombinationen wird es Umstellungen geben. Details aber wollte er noch nicht verraten.

Zu Info: Morgen fahren 650 Fans mit dem Zug nach Nürnberg

Die Fans fahren mit dem Sonderzug nach Nürnberg, freuen sich schon auf einen hoffentlich stimmungsvollen Nachmittag und Abend. Dass die Mannschaft nicht mit zurückfahren wird, ist bereits kommuniziert. Cheftrainer Rob Daum war es allerdings noch einmal wichtig, die Gründe zu erklären: „Ich will deutlich machen, dass es keinesfalls respektlos gegenüber den Fans erscheinen soll. Das ist es in keinem Fall, ich weiß um die Geschichte der Sonderzüge. Dennoch glaube ich, das es nicht den professionellen Gegebenheiten unseres Sports entspricht, zudem kann bei solchen Touren viel passieren – und genau das will ich vermeiden!“

https://iserlohn-roosters.de/2018/11/03/spieltag-17-roosters-nuernberg/

was soll da passieren?...nichts außer Spaß,Bier usw....

wann ist das nächste Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb stephan:

was soll da passieren?...nichts außer Spaß,Bier usw....

wann ist das nächste Spiel....

Vielleicht hat der Verein einfach Schiss das im Zug die ganze Wahrheit um das Theater raus kommt was in den letzten 2-3 wochen war und Angst das es überall im Internet landet und will es so verhindern.

Meine Vermutung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr souveräner 4:0 Erfolg gegen die Augsburger Panther. Zu keiner Zeit gefährdet. Huhtala trifft weiterhin in die gegnerische Kiste und Endras mit seinem 2. Shut Out in dieser Saison. Gibt nicht viel zu meckern, außer dass man in Überzahl konsequenter zu Werke gehen könnte...

17 Spiele, 42 Punkte - Respekt!

bearbeitet von Adler 4 EVER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man noch schreiben. Wir waren auf keinen Fall zwei Tore schlechter als Berlin und holen trotz vernünftiger Leistung der Mannschaft wieder nix. Die Gegner können selbst zeitweilig Grütze spielen und holen gegen uns am Ende trotzdem den Dreier ab. Es ist einfach nur noch deprimierend. Da wird auch die Pause nix bringen, da die Qualität - ob nun mit oder ohne Bemühen der Spieler - nicht da ist. Irgendwie die Saison zu Ende bringen und dafür sorgen, dass es nicht demnächst in der Oberliga weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag