Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Andi:

Naja machen wir mal halblang. Ich halte Ehliz schon für einen Kämpfer auch wenn seine Aussagen zum NHL Traum eigenartig oder gar naiv klingen. Sein Spiel kam ja seit je her mehr über Kampfgeist denn Technik oder Raffinesse.

auf dem Punkt gebracht, ein Yasin Ehliz braucht die richtigen Mitspieler um zu glänzen. Er ist kein Patrick Hager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Andi:

Naja machen wir mal halblang. Ich halte Ehliz schon für einen Kämpfer auch wenn seine Aussagen zum NHL Traum eigenartig oder gar naiv klingen. Sein Spiel kam ja seit je her mehr über Kampfgeist denn Technik oder Raffinesse.

Das will ich damit gar nicht sagen. Aber ich glaube kaum das er sich in die 4e Reihe stecken lässt. Im Moment braucht er Bestätigung. Aber wir werden ja morgen sehen wo er steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Sturm beim Ingolstadt Spiel: 

Mayenschein Stajan Mitchell

Kastner Voakes Mauer 

Daubner Hager A Eder 

Lobach T Eder Shugg 

Shugg kam in der CHL schon ab ca der Hälfte des Spiels in Reihe 1 statt Mayenschein, Hager fehlt verletzt. Alles andere als Top 9 Rolle für Ehliz wäre also ein Witz. Müsst bloß das Lineup ansehen. Stajan kam erstmal in Reihe 4 zu Beginn weil wir halt auch einen kompletten Kader hatten. Diesen Luxus zur Eingewöhnung können wir uns - zugegeben arrogant gesagt - wohl nur am Donnerstag in Schwenningen leisten, danach wird er sicher hochrutschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag