Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Barry Tallackson/ Eisbären Berlin

Empfohlene Beiträge

Wie durchsickerte, sollen sich die Kölner Haie stark um den hochgewachsenen Stürmer (1,95 Meter) bemühen. Nach TJ Mulock würde dann der zweite Berliner an den Rhein zum Ligarivalen Köln wechseln. Das Pikante: Die Eisbären können im Viertelfinal-Playoff auf die Haie treffen, Tallackson und Mulock also auf ihren mutmaßlich neuen Arbeitgeber.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/jetzt-ist-auch-eisbaer-tallackson-vor-dem-absprung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, freezy_hamburg said:

Was ein Zufall, dass das alles jetzt durchsickert :D 

Was für ein Interesse soll die BZ denn daran haben, Unruhe kurz vor der Playoffs zu verbreiten?

Ich kann mir trotzdem nur schwer bis gar nicht vorstellen, dass er geholt wird...Zumal die BZ schreibt, dass sein Berater ihn mehreren Vereinen angeboten hat (also ungefähr genau so sicher wie Umicevic » Berlin)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann ja auch sein das die Vereine bei denen sein Berater vorstellig geworden ist abgewunken haben und er bei Mahon auf ein offenes Ohr gestoßen ist und dieser nicht gleich nein Danke gesagt hat.

Vom Spieltypen und seiner Statur her ist er jedenfalls das was ich mir für eine der evtl. 2 offenen Stellen im Sturm vorstellen würde. Ich hätte bzw würde mir nur ein jüngeres Exemplar wünschen. Was mir positiv auffällt ist die Tatsache das Tallackson in den letzten 6 Jahren nur 4 Spiele verpasst hat und seine Scoringwerte sich ziemlich konstant gehalten haben.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, northshark89 said:

Was für ein Interesse soll die BZ denn daran haben, Unruhe kurz vor der Playoffs zu verbreiten?

Ich kann mir trotzdem nur schwer bis gar nicht vorstellen, dass er geholt wird...Zumal die BZ schreibt, dass sein Berater ihn mehreren Vereinen angeboten hat (also ungefähr genau so sicher wie Umicevic » Berlin)...

Exklusivinfos… Hier und da mal eine Info gut gestreut und schon haste Unruhe…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, freezy_hamburg said:

Exklusivinfos… Hier und da mal eine Info gut gestreut und schon haste Unruhe…

Ich verstehe das System schon, aber: Wieso hat die BZ ein Interesse an Unruhe im Berliner Umfeld?

Hätte der Express das geschrieben bzw. behauptet, dann würde es ja Sinn machen.

Andersrum würde es Sinn machen wenn die BZ versucht Unruhe im Kölner Umfeld zu generieren (beispielsweise wieder durch nen möglichen Umicevic Wechsel wie sie es im Dezember versucht haben).

Aber das aktuelle Vorgehen sorgt ja für Unruhe im “eigenen Lager” und macht für mich daher keinen Sinn.

bearbeitet von northshark89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Spieltypen und seiner Statur her ist er jedenfalls das was ich mir für eine der evtl. 2 offenen Stellen im Sturm vorstellen würde

Verstehe ich nicht ganz. Seine Statur hat ja nicht wirklich was mit seiner Spielweise zu tun. Ist ja nicht gerade der klassische Power Forward.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, northshark89 said:

Ich verstehe das System schon, aber: Wieso hat die BZ ein Interesse an Unruhe im Berliner Umfeld?

Hätte der Express das geschrieben bzw. behauptet, dann würde es ja Sinn machen.

Andersrum würde es Sinn machen wenn die BZ versucht Unruhe im Kölner Umfeld zu generieren (beispielsweise wieder durch nen möglichen Umicevic Wechsel wie sie es im Dezember versucht haben).

Aber das aktuelle Vorgehen sorgt ja für Unruhe im “eigenen Lager” und macht für mich daher keinen Sinn.

Hat sie nicht, aber wenn eine Zeitung die Infos hat, haben die auch andere… Sprich, der Express und Co. hätten früher oder später auch drüber berichtet… Dazu kommt, dass viele die Infos halt gerne noch als erstes raushauen… ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, freezy_hamburg said:

Hat sie nicht, aber wenn eine Zeitung die Infos hat, haben die auch andere… Sprich, der Express und Co. hätten früher oder später auch drüber berichtet… Dazu kommt, dass viele die Infos halt gerne noch als erstes raushauen… ;)

Naja, das ist doch schon sehr konstruiert jetzt :D

Zumal es erstens keine Infos sind sondern Gerüchte sind und zweitens ja noch nichtmal annähernd feststeht, dass wir im VF dabei sein dürfen.
Vermutlich könnte man jetzt jeden Spieler dessen Vertrag in Berlin ausläuft aufgrund von Mahon mit Köln in Verbindung bringen. Auch wenn die Connection mit Sundblad damals für uns sehr gut funktioniert hat (Hager, Boucher) und im Sommer evtl. noch einen “Nachzügler” bereit hält (Turnbull).

Ich kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass zum jetzigen Zeitpunkt 4 Neuzugänge fix sein sollen (Hospelt, Turnbull, Mulock, Tallackson), zumal noch nicht sicher ist, wer nächste Saison hinter der Bande stehen wird. (Ja, man will Clouston/Brandl behalten. Ob die das auch wollen bzw. vor allem Clouston wird sich aber wohl erst nach der Saison entscheiden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coaches sind fix da mach dir keine Sorgen....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum