Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Barry Tallackson/ Eisbären Berlin

Empfohlene Beiträge

Coaches sind fix da mach dir keine Sorgen....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bei den Neuzugängen sieht dies nicht anders aus, bis auf eine Position...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich ja mal gespannt, welchen Vereinen sie die “drei Juwelen” wegkaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, Outcast said:

Da bin ich ja mal gespannt, welchen Vereinen sie die “drei Juwelen” wegkaufen werden.

Wieso wegkaufen? Ein “Juwel” wird in jedem Fall Louis Latta sein (der darf sogar noch nen Jahr DNL spielen, wurde aber auch schon im CHL-Import Draft gezogen – unklar ist, ob er es probieren möchte oder lieber in Köln bleibt).

Darüber hinaus sind mit Dumont, Ratmann und Köhler noch einige Kandidaten in den eigenen Reihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat...”Nach Informationen hat der KEC gleich drei Juwelen der Deutschen Nachwuchs-Liga (DNL) Profi-Verträge für die kommende Saison angeboten. Mahon vielsagend: „Natürlich haben wir auch den Markt der jungen Spieler im Blick –….”

Den Markt im Blick haben heisst aber für mich eher, draussen zu gucken, aber das soll jetzt genug off topic gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Tobihai:

Ohje, ich ahne schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein hoffen hat sich zum Glück bestätigt wir brauchen nicht noch mehr DEL Spieler  

Frisches Blut ist wichtiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Outcast said:

Zitat...”Nach Informationen hat der KEC gleich drei Juwelen der Deutschen Nachwuchs-Liga (DNL) Profi-Verträge für die kommende Saison angeboten. Mahon vielsagend: „Natürlich haben wir auch den Markt der jungen Spieler im Blick –….”

Den Markt im Blick haben heisst aber für mich eher, draussen zu gucken, aber das soll jetzt genug off topic gewesen sein.

Die ersten beiden FöLis sind nach meinen Infos Lucas Dumont und Eric Valentin. Also schonmal aus dem eigenen Reihen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb northshark89:

Die ersten beiden FöLis sind nach meinen Infos Lucas Dumont und Eric Valentin. Also schonmal aus dem eigenen Reihen ;)

Dann hoffe ich mal  das  mit  Bietigheim und  köln was wird :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum