Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grizzly99

[Altes Thema | geschlossen ] Jon Rheault / Adler Mannheim

Empfohlene Beiträge

Der passt eigentlich besser nach Iserlohn

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei Phrasen wie : “Mahon kennt Tallackson und Mulock aus Berlin” noch mehr nach zusammengereimt riechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie würde ein Rheault auch in die Transferpolitik von Stéphane Richer passen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Bootycall said:

wobei Phrasen wie : “Mahon kennt Tallackson und Mulock aus Berlin” noch mehr nach zusammengereimt riechen ;)

Klingt tatsächlich so. Der Unterschied ist nur, dass an den beiden auch was dran ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Man.U:

Klingt tatsächlich so. Der Unterschied ist nur, dass an den beiden auch was dran ist. ;)

ich meine das nur im allgemeinen, nicht auf die beiden Spieler bezogen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Bootycall said:

Ich sag ja...lieber was zusammengereimtes, anhand dessen man sich selber ein Bild davon machen kann ob man dem Spaß glauben möchte oder nicht ;)

Wäre ich Journalist sähe das z.B. wie folgt aus:

”Da Jon Rheault die Saison eher dazu nutze, die Spielerfrauen seiner Teamkollegen zu testen ist nun kein Platz mehr für Ihn im Mannheimer Kader. Denn Jochen Hecht soll auch nach seinem Karriereende(?) eine Funktion bei den Adlern ausüben” 

So geht Journalismus ala MoPos, BZs, Expresses etc….=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Köln wird doch eigentlich bei jedem zweiten Spieler der geradeaus laufen kann benutzt um den Preis hochzuhalten bzw. in die Höhe zu treiben. Wenn es nach dem ginge könnten die Haie mit 2 Mannschaften auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach der Meistersaison hätte ich Rheault für die offene Position als 3rd Line Winger mit Kusshand genommen… Kann gut arbeiten, kennt beide Wege des Eises und scorte dazu noch ordentlich… Hat der so enorm abgebaut dieses Jahr? Auf so Gerüchte wie mit Hechts Frau gebe ich recht wenig, die gibts immer wenns in einem Team nicht läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS Gerücht  hat sich aber sehr, sehr lange gehalten;)

Wenn es denn wirklich stimmen sollte, haben die Verantwortlichen in Mannheim aber mal so einiges verkehrt gemacht. Da muss man ein Zeichen setzen und so`nen Drecksack an die Luft setzen…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum