Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

[Altes Thema | geschlossen ] Dane Byers / Pelicans (Lahti)

Empfohlene Beiträge

Surprise Surprise...der wird unsere Flexbande aber ordentlich testen. Kann iwer was zu ihm sagen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Byers is an aggressive power forward, who handles the puck extremely well and scores most of his goals from no more than 3-4 feet outside the crease. Strong on the puck, Byers has shown none of the effort issues that seemed to plague him at times in junior. Expected to only be a depth guy, Byers has surprised everyone with his offensive upside.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ka wie gut oder schlecht dieser Transfer ist, mach mir ein Bild nach 10 Spieltagen oder so. Die (für mich) entscheide Frage wird sein, für ihn hat man Umicevic gehen lassen. Sind 2 total unterschiedliche Spieler daher schwer vergleichbar. Bei Umicevic kann man von ausgehen, dass er seine 30 Punkte wohl gemacht hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ka wie gut oder schlecht dieser Transfer ist, mach mir ein Bild nach 10 Spieltagen oder so. Die (für mich) entscheide Frage wird sein, für ihn hat man Umicevic gehen lassen. Sind 2 total unterschiedliche Spieler daher schwer vergleichbar. Bei Umicevic kann man von ausgehen, dass er seine 30 Punkte wohl gemacht hätte. 

Wer sagt das er für Umicevic kommt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wird Byers wohl eher nicht machen. Ich rechne jedenfalls nicht damit. Aber er bringt halt andere Aspekte ins Team und die könnten wichtiger sein als die Punkte. Die werden durch die Wechsel Falk-Hospelt und Stephens-Turnbull schon zusammen kommen. Mulock wird Weiß von den Punkten her ersetzen. Und der Center kann gar nicht weniger scoren als Williams. Von daher machen mir Punkte keine Sorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da bei old17. Mit Turnbull und Byers hätte man gefühlt mehr Grit als in den letzten Jahren zusammen. Solche Typen haben uns vorrangig gefehlt.

25 Punkte macht man jetzt aber auch nicht, wenn man nichts kann. Als Polizist und Leader darf man sehr gespannt sein. Alter passt auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Slapshot:

Wer sagt das er für Umicevic kommt???

Umicievic ist Winger, man hat die Entscheidung über seine verbleib bis nach den Play offs herausgezogen (Mahon sagte während der Berlin Serie das man ihn eigentlich gerne verlängern möchte). So man entscheidet sich dann man möchte doch was anderes. Da man nur einen Center, Winger und Verteidiger sucht, hat man für den Platz im Team Umcevic gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum