Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

[Altes Thema | geschlossen ] Dane Byers / Pelicans (Lahti)

Empfohlene Beiträge

Um das ein bisschen aufzuräumen erwarte von ihm nicht das er jetzt auf einmal diese Punkte macht, mir ist auch sehr wohl bewusst das diese Spielweise das Team unheimlich pushen kann. Mir gehts bei dem Vergleich darum das er genau diesen impact aufs Team haben sollte um die fehlenden Punkte irgendwie auszugleichen. Wir waren letzt Saison definitiv zu verspielt und zu “weich”,daher so keine schlechte Verpflichtung.

Gebe aber zu habe mit etwas mehr gerechnet, aber wie gesagt, soll er erstmal ein paar Spiele machen bevor man ihn beurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clouston wollte Grit und Leaderqualitäten… diese Rolle scheint der gute Herr Byers ja zu erfüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Vereine als Kapitän geführt... Soviel dazu... Pinizotto darf sich freuen... Satz heiße Ohren garantiert...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht es aus.

Mit Hospelt und dem neu verpflichteten AL Stürmer kommt spielerische Klasse-

Mit Turnbull ein Provokateur und mit Byers ein Leader und richtiger Power-Forward (der aber durchaus auch scoren kann).

Hätte Byers auch sehr sehr gerne in Mannheim gesehen.

Mir gefällt die Kader-Zusammenstellung der Haie – Der Kader hat alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Pederson said:

Mir gefällt die Kader-Zusammenstellung der Haie – Der Kader hat alles!

Erstmal abwarten, wer in den nächsten Tagen präsentiert wird und den Kader komplettiert. Dann kann man sich besser ein Bild machen ;)

Dennoch bin ich nicht unzufrieden mit der Verpflichtung. Angekündigt war ein “Polizist” mit ordentlich Grit, der dahin geht wo es weh tut. Und wie es scheint hat man da mit Byers einen recht passenden Kandidaten gefunden, der zudem massig Leaderqualitäten mitbringt. Das er dazu offensiv nicht völlig unbegabt ist – ok. 25, 23 u 17 Tore schiessen sich in der AHL auch nicht einfach so.

Es zeichnet sich jedenfalls deutlich ab, dass wir in der kommenden Saison relativ unangenehm für die gegnerischen Teams werden könnten. Mit Byers, Turnbull, Boucher, Jones, Uvira, Lalonde, evtl noch Latta, liegt da einiges an Potential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Man.U

schade das es das alte Forum nicht mehr gibt dann könnten die Kölner Fans nachlesen was sie damals über Steckel geschrieben haben. Angefangen so einen Spielertyp brauchen wir in Köln nicht bis hin zu der macht keine 10 Tore ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Bernd du und deine Pauschalisierungen… Die KÖlner Fans? Hier schreiben vielleicht 7-8 Kölner regelmäßig und davon werden sich vielleicht 2 so geäußert haben ;)

Mir gefällt v.a seine Name. Wenn man das S hinten beim Aussprechen noch weg lässt, wäre es perfekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum