Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

[Altes Thema | geschlossen ] Dane Byers / Pelicans (Lahti)

Empfohlene Beiträge

Ich war einer von denen ;) 

Umso intensiver man sich mit Byers beschäftigt, desto mehr Vorfreude kommt bei mir auf.

So einer hat uns einfach gefehlt in den letzten Jahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon mal abgesehen… ich kenn Byers nicht und Steckel aus den paar Partien, die ich von Nbg dieses Jahr gesehen habe, aber die beiden sind doch überhaupt nicht vergleichbar. Ok sie haben beide Size und was Leaderqualitäten angeht, scheinen beide führende Positionen einzunehmen. Ich hab Steckel aber nun wirklich nicht als Spieler mit viel Grit kennen gelernt. Ich glaube das Steckel vom Spielverständnis (sowohl offensiv als auch defensiv; er spielt ja nunmal auch Center) sogar die Nase vorn hat… Byers ist Winger, hat deutlich mehr Strafminuten in seiner Karriere gesammelt und scheint im Zweifel auch die Rolle des Polizistin anzunehmen. Wie gesagt, ich finde den Vergleich eher unpassend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Man.U

schade das es das alte Forum nicht mehr gibt dann könnten die Kölner Fans nachlesen was sie damals über Steckel geschrieben haben. Angefangen so einen Spielertyp brauchen wir in Köln nicht bis hin zu der macht keine 10 Tore

Steckel hat auch mich total überrascht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Liga braucht dringend solche Spieler. Falscher Verein aber coole Verpflichtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Man.U said:

Erstmal abwarten, wer in den nächsten Tagen präsentiert wird und den Kader komplettiert. Dann kann man sich besser ein Bild machen ;)

Dennoch bin ich nicht unzufrieden mit der Verpflichtung. Angekündigt war ein “Polizist” mit ordentlich Grit, der dahin geht wo es weh tut. Und wie es scheint hat man da mit Byers einen recht passenden Kandidaten gefunden, der zudem massig Leaderqualitäten mitbringt. Das er dazu offensiv nicht völlig unbegabt ist – ok. 25, 23 u 17 Tore schiessen sich in der AHL auch nicht einfach so.

Es zeichnet sich jedenfalls deutlich ab, dass wir in der kommenden Saison relativ unangenehm für die gegnerischen Teams werden könnten. Mit Byers, Turnbull, Boucher, Jones, Uvira, Lalonde, evtl noch Latta, liegt da einiges an Potential. 

Zu Satz 1:

Naja, der Kader ist ja größtenteils komplett.  Dazu kommt (in naher Zukunft) noch ein Verteidiger und ein Stürmer.. und dann steht ein meiner Meinung nach sehr sehr guter Kader.

Die nachfolgenden Sätze unterschreibe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Byers+2 weitere Stürmer + 1 Verteidiger(Syvret oder AL) wie man so hört. 

Byers ist quasi der 2. Sheriff nach Turnbull, das hatte Clouston ja mal im Express indirekt angekündigt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turnbull ist ein Provokateur und Pöbler (und nebenbei natürlich nen sehr brauchbarer Eishockeyspieler), von Sheriff kann nicht ernsthaft die Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist Turnbull auch punktetechnisch ein guter Spieler, aber er wird mit Sicherheit auch die Rolle des Sheriffs übernehmen. Zumindest in seiner Sturmreihe.

Was habe ich den in den Playoffs damals gehasst :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Pederson said:

Zu Satz 1:

Naja, der Kader ist ja größtenteils komplett.  Dazu kommt (in naher Zukunft) noch ein Verteidiger und ein Stürmer.. und dann steht ein meiner Meinung nach sehr sehr guter Kader.

Ja, größtenteils steht der Kader. Aber die noch fehlenden AL sind Schlüsselspieler, die darüber entscheiden, ob es nur eine ordentliche Saison wird oder evtl. doch ein ernsthafter Angriff auf den Titel.

Insbesondere der noch fehlende Center wird verdammt wichtig. Gogulla/Hager schön und gut in der 1. Reihe. Aber es hat uns in der letzten Saison deutlich am secondary scoring gefehlt – kein Wunder bei den Totalausfällen Aslund und Williams. Das darf uns diesmal nicht passieren. Mit Turnbull/Hospelt ist da ein Anfang gemacht, aber allein werden die es auch nicht stemmen können.

Ohnehin steht ja, wie Tobihai angedeutet hat, neben Byers und dem Center ein weiterer LW im Raum. Mal sehen was da kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum