Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobihai

[Altes Thema | geschlossen ] Nico Krämmer / Hamburg Freezers

Empfohlene Beiträge

Damit der Kerl seinen eigenen Thread bekommt. :D 

Soll wohl erst nächste Woche offiziell vorgestellt werden.

http://mobil.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/hamburger-neuzugang-haie-holen-eisschrank-nico-kraemmer---24145706

bearbeitet von Bubba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glückwunsch. (wenn es so kommt)

Nico kann sicher mehr als 16 Punkte. Das hat er zu Beginn der letzten Saison bereits angedeutet, bevor er sich beide Schultern kurz hintereinander geprellt hat. Als er dann zurück kam, lag bei den Freezers so einiges im Argen. Ich würde seine Stats nicht überbewerten. Zumal er in seiner Hamburger Zeit viel mit Jakobsen in der Defensiv/PenaltyKilling Rolle fest hing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt ist es also doch Krämmer geworden.

Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber so ganz weiß ich noch nicht, was ich von ihm halten soll. Sicherlich, Krämmer ist ein Talent und angesichts des Spielermarktes für Deutsche macht man mit dem Transfer sicherlich nichts falsch – bitte nicht missverstehen.

Aber er ist dann doch eher ein Bonus für die Tiefe, als wirklich für die Top6 (wie es etwa ein Flaake, Oppenheimer, Festerling) gewesen wäre. Immerhin wird er im Oktober schon 24 Jahre alt und hat in den letzten vier Jahren jeweils 16, 18,16 und nochmal 16 Pkt gescored. Ok, in der letzten Saison mit weniger Spielen als zuvor, aber eine wirkliche Entwicklung sieht man nicht unbedingt an diesen Stats.

Das ist wohlgemerkt alles eher an Statistiken festgemacht als an Live-Beobachtungen, weil ich nicht wirklich immer auf ihn geachtet habe. Bei uns muss er also(möglichst kommende Saison) den nächsten Schritt machen.

 

Vielleicht können die Hamburger hier auch noch etwas fernab der Stats zu ihm sagen. Welche Reihe, evtl. PP-Eiszeit? Wäre nett.

Edit: Teile hat HH123 schon beantwortet.

bearbeitet von Man.U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist wohl der Problem von “kompletten” Spielern, die sehr gut nach hinten arbeiten und gut im PK sind...und das wird in Köln wohl nicht anders sein. Ich glaube nicht, dass er hier plötzlich Powerplay und in der ersten Reihe spielt. Dafür gibt es einfach zu viele etablierte Spieler, die diese hochkarätigen Eiszeiten abgreifen (Gogulla, Hager, Jones von den alten und sicherlich auch Reinhart oder Hospelt von den Neuzugängen). Von daher sehe ich Krämmer zwar als gute Verpflichtung und gerade für den Teamerfolg fast schon als hervorrangende Verpflichtung (denn eigentlich will ja niemand die Drecksarbeit machen), aber mehr als 20-25 Punkte würden mich schon fast eher wundern als dass ich damit rechne.

Vielleicht sollte ich aber auch dazu sagen, dass so ein Spielertyp wahrscheinlich deutlich eher gefehlt hat als noch einer, der lieber nur nach vorne spielt und von sich selbst 40 Punkte erwartet. Die ersten Reihen sind voll, Krämmer wird das eher verstehen und schlucken als es ein deutlich teurerer Flaake getan hätte.

bearbeitet von old17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Verpflichtung 

wenn er darf wird die entwiklung weiter gehen. 

Flaake hätte ich nicht in unserer top 6 gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Brinki10:

Wurde gern mal wissen wie viel er kriegt wenn er zu euch geht 150k?

Jede Aussage dazu wäre erfunden. Die Haie rücken noch nicht mal mehr die Vertragslaufzeiten raus. Wie bei allen Deutschen wird es im Endeffekt zu viel sein, aber so ist das Geschäft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Brinki10:

Wurde gern mal wissen wie viel er kriegt wenn er zu euch geht 150k?

Ein Anflug von Penisneid???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, in Iserlohn wir wenigstens nach preis leistungsverhältnis bezahlt. Was bei grossen Clubs schon nicht mehr ist. Hauptsache man schmeisst Den Spieler mit Geld zu der nur vierte Reihe spielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Brinki10:

Nein, in Iserlohn wir wenigstens nach preis leistungsverhältnis bezahlt. Was bei grossen Clubs schon nicht mehr ist. Hauptsache man schmeisst Den Spieler mit Geld zu der nur vierte Reihe spielt. 

 

Hôr doch bitte auf. Seit dem ihr Krombacher im Boot habt, werden auch in Iserlohn ganz gute Gehälter gezahlt.

Aber Spieler kommen bestimmt nur wegen der guten Luft und dem Grünkohl-Essen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinem Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum